Schlecht

Bewertungen für Hotel Heron House

• Gisela Alter 56-60

„Key West Pur”

Dieses kleine Hotel mitten in Key West ist sehr schön. Es ist zwar klein aber hat den typischen Charakter der Key West Häuser. Das Zimmer war sauber, hatte ein großes Bad und eine kleine Veranda. Kühlschrank ist auch vorhanden. Man kann alle Highlights von Key West gut zu Fuß erreichen. Parkplatz muss...

• Jenny Alter 19-25
    Juli 2015

„Super Hotel”

das Hotel ist klein, aber die Besitzer sind sehr freundlich und bemühen sich um jeden Gast. Sie geben dem Hotel einen tollen Charakter.

• Karin Alter 61-65
    April 2015

„Oase mitten in Key West”

kleine idyllische Hotelanlage mitten in Key West, nur wenige Gehminuten zur Duval Street oder Mallory Square, trotzdem ruhuige Lage und ideal für kleine Zwischenstoppos im Pool während des Tages. Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, kleines aber ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Ulrike Alter 46-50
    März 2015

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren sehr enttäuscht über das was uns da für einen sehr hohen Preis geboten wurde. Der Vorteil des Heron House – es liegt nur einen Block von der Duval Street entfernt. Das war’s dann aber schon. Der Empfang war recht kühl. Es wurde uns ein Zettel zur Unterschrift vorgelegt was wir alles nicht tun...

• Alexandra Alter 41-45
    November 2014

„Niedliches Hotel für Paare geeignet”

Niedliches Hotel welches gut für Paare geeignet ist. Für Freunde sind die Zimmer und das Bett sehr klein u das Bad nur durch eine dünne Lamellentür vom Schlafzimmer getrennt ist. Das Frühstück ist sehr continental, für die USA aber normal.

• Karin Alter 31-35
    Mai 2014

„Not worth the money / Das Geld nicht wert!”

Personal schien sich von jeder Frage belästigt zu fühlen, penetranter Gülle-Geruch in den Zimmern, winzige Zimmer, liebloses Frühstück. Nichtmal eine Flasche Wasser bei Ankunft (und 35 Grad) auf dem Zimmer. Leider tut mir das Geld (175€) noch heute weh und ich hoffe, dass es anderen Gästen nicht ebenso...

• Patrick Alter 26-30
    Mai 2014

„Ruhiger Rückzugsort im belebten Key West”

Wir machten während unserer Florida Rundreise in diesem Hotel halt.Es ist gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe.Das liegt mitten in Key West und besteht aus zwei Häusern mit einem Pool und einem Lounge Bereich in der Mitte. Das Personal ist sehr freundlich und...

• Susanne Alter 41-45

„The Best of Key West”

dieses zauberhafte kleine Hotel ist in einem umgebauten historischen Gebäude, wir waren total begeistert die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Deshalb sieht man über kleinere Mängel hinweg es ist hald ein älteres Gebäude. Frühstück, WiFi und das Parken ist inklusive .

• Daniel & Nina Alter 26-30
    April 2014

„Top Hotel in Key West”

Wir machten eine Florida Rundreise und nutzten dieses Hotel als Zwischenstop in Key West.Preis-Leistungsverhältnis war Top!Sehr ruhiges Hotel ab 18 !Sehr zu empfehlen

• Angelika Alter 51-55
    April 2014

„Key West Romantik”

Romantischer Key West Flair im alten Stil. Kleines Liebhaberhotel. Sehr Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar, Duval Street und Sunset Pier wenige Minuten entfernt. Frühstück in Ordnung. Aufenthalt minimum 3 Tage um alles zu geniessen.