Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herlinde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel komme gerne wieder!!!”

    Das Frühstück wahr Super und auch die Menüs wahren sehr gut.Zimmer ein bischen klein aber sonst OK.


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ssen und Trinken war sehr sehr gut”

    Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche von der ausgezeichneten Küche erhalten.


  • Anna Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schade!”

    wir buchten dieses hotel nur für eine nacht. pure enttäuschung!! ich und meine freundin hatten und für 75€ pro person mehr erwartet!! zimmer --> okay frühstück --> flopp!! bedienung --> welche bedienung??


  • Alina Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wer hat diese 4 Serne vergeben?”

    Im ganzen Hotel unerträglicher Küchengestank, sogar bis in die Zimmer. Auf die Beschwerde wegen des Gestankes beim Bezahlen wurde uns süffisant lächelnd mitgeteilt, dass wir die 1. sind die das stört!Veraltete Zimmer, Lampe hängt aus der Wand, Vorhang teilweise aus der Schiene. Kühlschrank kaputt, ...


  • Heinrich Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 Sterne, abgewohnt”

    Leider haben wir für einen Wochenend-Kurzurlaub mit ca. 1 Woche vor dem Urlaub nur noch ein Zimmer in diesem Hotel buchen können. Sicher nie wieder! Viel ist schon gesagt: Abgewohnte Zimmer (besonders das Bad mit rostigem Heizkörper, schmuddeliger Duschkabine und verschimmelten Kachelfugen), Das laute...


  • Bastian Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur ein Zelt wäre schlechter...”

    Von Hotel ist hier keine Rede, wir waren im Gästehaus in der Querstrasse untergebracht was einer Jugendherberge gleichte. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs und nur 1 Nacht geblieben sind war es zum ertragen aber ICh würde hier nichtmal 1 Stern vergeben.Unfreundliches PErsonal, extrem warme Zimmer die...


  • Johann Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hans”

    gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück gut (verstehe hier einige schlechte Bewertungen nicht), hab schon in vielen Hotels die teurer waren nicht so einen schönen Aufenthalt gehabt, Personal sehr freundlich, würde auch mit Familie hier Urlaub machen


  • Anna-Maria Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhaft”

    Wir können uns diesen Kritiken nicht anschliessen. Verbringen seit Jahren Surfurlauf zudieser Zeit in diesem Hotel. Immer wieder super, Personal top, Essen ausgezeichnet,Zimmer sauber, Frühstück super, alles geboten, Kellner sehr aufmerksam und freundlich.Wir fahren immer gerne nach Podersdorf und...


  • Martin Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen”

    Für ein **** Hotel ist die gesamte Einrichtung schon mehrere Jahrzehnte alt und sehr heruntergekommen. Nachdem in den Fußböden offenbar keine Trittschalldämmung verlegt wurde, hört man dass Tische- und Sesselrücken im gesamten Haus sehr deutlich. Das ist vor allem in der Nacht sehr störend. Beim Frühstück...


  • Merlin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Surf Worldcup”

    Es war der Horror! Zuerst verkauften sie und ein 4 Personen Zimmer welches gerade mal für 2 Personen akzeptabel wäre und auch für 2 Personen ausgelegt war da am Balkon nur 2 Stühle waren!Als wir die "Chefin" auf dies ansprachen tickte diese aus und lies uns fast nicht mehr einchecken!Weiters gab es im...