Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heritage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Zeit in der Kühle Malaysias”

    Unsere Gruppe war im neuen Trakt der Anlage untergebracht und ich war sehr angenehm überrascht.Die Zimmer waren groß und sauber und auch das Bad war in Ordnung, der Balkon ist im Hotel für mich auch immer ein schönes Detail. Abends ist das Hotel sozusagen Tod, man kann aber unten im Ort alles finden....


  • Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel”

    Großes Hotel in den Cameron Highlands. Über Thana Rhata gelegen. Wir haben auf Anraten einiger anderer Bewertungen ein Deluxe Zimmer gemietet. Prima Aussicht auf die Berge. Großes Zimmer ohne besonderen Charme. Frühstück okay mehr aber auch nicht.


  • Ilona Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Riesiges Hotel, insgesamt aber gute Erfahrung”

    Wir waren zu Deepavali hier, was bedeutete, dass das Hotel hübsch geschmückt war. Die Zimmereinrichtung war nicht die Neuste, aber insgesamt war alles sauber und funktionstüchtig. Ich habe nachts gefroren, dazu muss ich aber auch sagen, dass ich sehr kälteempfindlich bin (meine Freundin hatte diese Probleme...


  • Thomas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes, dennoch schönes Hotel”

    Das Heritage liegt etwas außerhalb des Dorfes und muss zu Fuß oder per Taxi erreicht werden. Der Ausblick ist super und das Zimmer sauber. Frühstück eher auf asiatische Gäste ausgerichtet


  • Ursula Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Aussicht”

    Für einen Stop in den Cammeron Highlands absolut ausreichend. Die Lage ist super mit einem tollen Blick auf die Berge. Das Personal war sehr freundlich. Am ersten Abend waren wir die einzigen Gäste im Restaurant. Das Essen war gut aber nichts besonderes. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt, wo es...


  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel im englischen Stil”

    Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Reklamation Betr. Handtücher wurde sofort erledigt. Zu Fuß kann man in die Stadt gehen wo es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Für den Besuch von Cameron Highlands ist es ideal.


  • Lennart Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Nacht Ok”

    In diesem Hotel übernachteten wir auf einer Rundreise. Die Begrüßung und der Check Inn erfolgten freundlich und schnell. Wir hatten zwei Zimmer im alten Gebäudeteil. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber etwas muffig und feucht. Es gab keine Klimaanlage, was in Anbetracht der Außentemperaturen völlig...


  • Christa & Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Übernachtung Okay”

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Man hat den Eindruck das es für die wenigen Gäste etwas überdimensioniert ist. Relativ ruhige Lage auf einem Hügel über dem Ort. Schöne Aussicht. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Zimmer sind einfach im 70er Jahre Stil ausgestattet. Bad ist relativ dunkel aber...


  • Anja Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Älteres Hotel mit Abstrichen, aber guter Aussicht”

    Diese Hotel hat ein sehr gute Lage in Tanah Rata, ist jedoch eher ins Alter gekommen und viel zu groß für die wenigen Touristen. Wir waren im eher neu renovierten Flügel unterbracht in der 5. Etage mit einem super schönen Blick. Die Gästestruktur ist eher asiatisch, v.a. japanische Touristen, die zum...


  • Katja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für einen Kurzaufenthalt”

    Gutes Mittelklassehotel. Es empfiehlt sich ein Zimmer im Neubau zu mieten. Dann sind auch Ausstattung, Größe etc pp besser. Wir haben im Anbau gewohnt - die waren doch etwas älter. Aber immer noch OK. Die Lage - auf dem Berg. Bis zum Zentrum von Tanah Rata war es ein kurzer Fußmarsch. Hier gab es dann...