Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hercules

Bewertungen laden...
loading item...

  • KaPe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder ...”

    Einfaches familiäres Hotel. Die Zimmer reichen zum schlafen aus, da sich der Rest des Tages ja alles draussen abspielt.


  • Klaus Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „top-preis-leistungs-verhältnis mit klasse pool”

    hotel etwas ausserhalb in der nähe fkk-strand.im hotel alles bestens, sogar mini-kühlschrank im zimmer. w-lan im aufenthaltsraum. pool superschön mit angrenzenden restaurant.schöne terassen auf zimmer. supermärkte in der nähe (der allernächste ist nicht zu empfehlen). liegestuhl und schirm am strand...


  • Sasavivi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung Top”

    Anlage sauber und nette Bedienung.Frühstück passt und ist ausreichend für einfaches Frühstück.Zimmer...Naja..was man von zwei Sternen eben erwartet.Bad/Dusche sind mega Mini...ohne Überschwemmung kann man nicht Duschen.Zimmer zur Pool/Meer Seite haben schönen Ausblick.Abendessen in der Taverne ist reichlich...


  • Matthias Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotelzimmer in ruhiger Lage”

    Wen jemand Entspannung sucht ist hier richtig .Sehr gute Lage, gute Verbindung nach überall. Sehr schöne Gegend, nah zum Strand. Gute Auswahl an Restaurants in der Nähe des Hotels


  • Christoph Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Wohlfühlhotel in Top Lage”

    Nettes Hotel zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotelzimmer war sauber und alles hat funktioniert.


  • Jana Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder - da Sachen geklaut wurden!”

    Ich habe mit meiner besten Freundin die letzte Woche in dem Hotel verbracht,bis zum Abreisetag hätte ich das Hotel weiterempfohlen, da es trotz einfacher Einrichtungeine wunderbare Lage hatte und für unseren Urlaub vollkommen gereicht hat.Nur leider musste ich am Abreisetag feststellen, dass mir meine...


  • Sascha Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Ordnung ”

    Preis/Leistung war in Ordnung. War kein Luxus aber sehr nah am Strand und ca. 15 Minuten zur Bushaltestellen. Hotel ist gut wenn man keine hohen Ansprüche hat aber günstigen Urlaub möchte.


  • Karl Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber!”

    Handtücher wurden mehrmals gewechselt, auch die Bettwäsche!Frühstück für diesen Preis total in Ordnung! Freundliche Bedienstete, saberer und schöner Pool. Anschließende Taverne köstlich, Zitrusgarten! Strandnähe passabel, Stadtnähe eher weit, aber somit kann man den Touristenstrom etwas umgehen. Haus...


  • Stefanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einfaches aber gutes Hotel mit schöner Poolanlage”

    in die Jahre gekommenes, einfaches aber gutes Hotel, schöne Poolanlage, Frühstück ausreichend aber kein ordentlicher Kaffee, gute strandnahe Lage nicht direkt im Partyzentrum


  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage super! Komfort null! Was für Sparfüchse. ”

    Preis-Leistung sind OK. Die Lage ist optimal. Es war sauber. Maria wurde als "gute Seele" des Hauses bewertet. Das kam bei mir leider nicht an. Der Pool ist gut. Frühstück naja.