Schlecht

Bewertungen für Hotel Hemingway

• Patricia Alter 36-40

„Eine nette Unterkunft...”

Ich/wir 2 erwachsene &2 Kinder finden die Anlage echt ok. Meine Jungs waren auch sehr zufrieden. Ein wenig enge Räume und Klopapier is nicht vorhanden , aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden ..

• Martina Alter 41-45

„Super Unterkunft !”

Das Hotel ist sehr gut. Tolle Pools!!! Sehr sauber und groß. Die Zimmer waren sehr groß , großer Balkon , alle war sauber , echt toll. Ruhige Lage, nah am Strand von caorle . Super Service , alles Top!

• Gottfried Alter 61-65

„schöner Familienurlaub”

gute Lage, schöne saubere Anlage mit Pools für Kinder und Erwachsene, geräumige Ferienwohnung, freundliches Personal

• Michaela Alter 19-25

„Super Hotel, Preis - Leistung stimmt ”

Wir waren heuer das erste mal im Hotel Hemingway in Caorle. Wir hatten ein Appartement gebucht. Es war wirklich sehr groß und schön. Wir waren 6 Erwachsene und zwei Kindern. Das Appartement war sauber. Wir hatten drei Schlafzimmer und zwei Bäder. Küche war ausreichend ausgestattet, da wir nicht so...

• TomTom Alter 26-30

„Super geil!”

Die Stimmung und vor allem die pools für meine kleine tochter ein Traumurlaub! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)!

• Ute Alter 31-35
    August 2015

„Nicht zu empfehlen!”

So, nachdem wir jetzt wieder zurück aus dem Urlaub sind, möchte ich auch gerne eine Bewertung abgeben, um anderen Urlaubern einen kleinen Eindruck zu vermitteln, was einen in dieser Ferienanlage Hemingway in Caorle/Italien erwartet.Nach unserer Anreise/Ankunft in Caorle haben wir unsere Unterkunft dank...

• Markus Alter 36-40
    August 2015

„Nie wieder !”

Das Hotel ist modern eingerichtet und die Pools sind voll in Ordnung. Im Großen und Ganzen alles sehr sauber. Die Zimmer werden nicht gereinigt, ...das muss man selber machen. Die Handtücher vom Hotel werden nicht gewechselt, ...die darf man selbst waschen. Kein Waschmittel vorhanden ! In der Küche findet...

• Markus Alter 36-40
    Juli 2015

„Bestes Hotel in Caorle! Sehr weiterzuempfehlen!”

Sehr tolles Hotel mit 3 Poolanlagen,nicht weit vom strand und stadt entfernt,super frühstück,alles super!Einziger minuspunkt: Gibt leider kein klopapier,muss man sich selbst kaufen wenn leer & handtücher nur einmal in der woche gewechselt oder aufpreis bezahlt.

• Monika Alter 46-50
    Mai 2015

„Supertoll und sehr empfehlenswert”

Wir sind auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen. Es hat uns super gut gefallen u. die Freundlichkeit war einfach super, sowie das Service. Wir werden wieder kommen.

• Waltraud Alter 56-60
    Mai 2015

„Schlechte Organisation bei Check-In 6 Stunden”

Das Hotel ist für Familien bestens geeignet nur Check- in wurde 3x verschoben zuerst 11 Uhr dann 14 Uhr dann 15 Uhr und um 16:10 bekamen wir endlich unser Zimmer , wir waren mit einem Kleinkind unterwegs schlechte Organisation

Hotels in der Nähe von Hotel Hemingway