Schlecht

Bewertungen für Hotel Hellnar

• Richard Alter 51-55

„Mehr als 2 Sterne”

Das Hotel liegt sehr schön über dem Meer. Unser Zimmer war ganz neu und sehr geräumig; das Restaurant ausgezeichnet. Warum, es nur 2 Sterne hat verstehen wir nicht.

• Marc Alter 36-40

„Traumhafte Lage, allerdings einfacher Standard”

Sehr schöne Lage mit Blick auf das Meer oder den Snaefellsjökull, angenehme Grösse, schönes Restaurant. Allerdings für den verlangten Preis ist das ganze etwas sehr schlicht. Das Personal ist eher demotiviert.

• Karin Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Sehr freundliches Personal, netter Empfang, das Essen ist war am Abend und auch zum Frühstück ausgezeichnet, alles wunderbar!

• Frank Alter 61-65
    August 2014

„Phantastische Hotel an Bucht Faxafloi”

Hotel liegt direkt am Meer. Hier sind atemberaubende Sonnen- Auf- und Untergänge zu sehen! Die Zimmer haben überwiegend Meerblick, sind großzügig und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich und gut.Die Wanderung an der Südküste von Snaefellsnes vom Hotel (etwa eine Stunde) ist ein Muß und...

• Marco Alter 31-35
    Juni 2014

„Ob Berg oder Meer: toll gelegen, ruhig und sauber.”

Wahnsinnig tolle Lage: hinter dem Hotel der beeindruckende Snæfellsjökull und vor dem Hotel das wundervolle Meer. Vom Frühstückssaal hat man einen grandiose Aussicht auf das Wasser und bei schönem Wetter kann man zum Abendbrot auf der Terrasse sitzen.Von hier aus kann man perfekt Ausflüge in den Nationalpark...

• Violetta Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel mit Aussicht, gemütlich, gutes Essen”

Unser 3. Hotel. Eins von den besten Hotels auf unserer Island Rundreise.Wir haben mit Meer Blick gebucht, es lohnt sich. Schön. Das Essen war sehr gut, nur empfehlenswert (Fischgerichte ..lecker). Wir haben Frühstück und Abendbrot gegessen.Großes Bad, aber keine Ablagen und kein Tisch im Zimmer, das...

• Sybille Alter 46-50

„Immer wieder.”

Tolles Hotel ,besonders für isländische Verhältnisse .Unglaublich schöne Lage , auf der einen Seite das Meer und auf der anderen Seite der schneebedeckte Berg.Schöne Zimmer , sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2013

„Fast ein Geheimtipp!”

Tolles Hotel, sehr gutes Restaurant, super Lage mit Blick auf das Meer, Zimmer einfach aber wohnlich eingerichtet. Fast ein Geheimtipp!

• Christian Alter 46-50
    Juni 2013

„Tolles Hotel!”

Ein sehr schönes Hotel mit viel Flair. Tolle Aussicht auf das Meer. Super Restaurant. Sauberes, etwas kleines Zimmer. Sehr zu empfehlen!

• Miriam Alter 31-35
    Juni 2013

„Prima Frühstück, tolle Zimmer”

Sehr saubere und schöne Zimmer. Wer Wert auf einen schönen Ausblick legt, dem seien die Ocean-View-Zimmer empfohlen. Das Frühstück ist für isländische Verhältnisse ausgezeichnet - das beste, das wir während unserer Rundreise hatten.

Hotels in der Nähe von Hotel Hellnar