Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
12
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe 0 Sterne,ansonsten 3+”

    Meine russischen Nachbarn scheinen in meinem Zimmer zu sein.Die Partygänger stellten auf der Strasse erst um 8.00 Uhr ihr Geschrei ein.Der Speisesaal im Keller hat Kantinenniveau und ist ebenfalls sehr laut trotz überwiegendem Rentnerpublikum.Preis Sauberkeit,Wlan und Lage sind gut.,Einzelzimmer sehr...


  • Mi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt fürs feiern! ”

    Das Hotel ist für Jugendliche, die zum Party machen herkommen, wirklich perfekt. Aber man sollte beachten, dass Nachtruhe trotz der Lage konsequent durchgezogen wird. Die Nachtwächter sind da sehr streng! Aber das ist auch gut so, nachts konnte man dann immerhin ruhig schlafen.


  • Joline Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vollkommen zufrieden! ”

    Außerhalb der Session würde ich dieses Hotel auch Familien oder Leuten empfehlen die nicht zum feiern dort sind. Während der Session also den Sommerferien eher nicht, da es nachts doch schon ziemlich laut werden kann und man sich immer wieder mit betrunkenen anderen Hotelgästen auseinander setzen muss,...


  • Bodo Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer auf die Ruhe verzichten kann ist hier richtig.”

    Für junge Gäste, Partyvoraussetzungen und Aktivitäten absolute Top-Adresse. Für Ruhesuchende absolut nicht geeignet, da die Wände des Hotels ein hohes Maß an Hellhörigkeit haben und die Zentrumslage von außen ihr Weiteres dazu tut.


  • Robert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4Sterne Hotel mit sehr guten Service”

    Im November 2011 war ichda letzte mal in diesem Hotel, ausführliche Bewertung liegt vor. Ich muss dabei sagen es hat sich wiederum verbessert.Es liegt an der Discomeile von Lloret mitten im Geschehen.Zimmeranzahl:228 normale Größe ausreichend Platz für 2 Personen (Doppelzimmer gebucht bei Neckermann)Das...


  • Leon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Preisleistung, Lage, Essen”

    das essen in diesem hotel ist mehr als gut alles ist sauberund das personal ist sehr nettdas hotel ist sehr zentral gelegen


  • Julia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Partyurlaub”

    Wir haben in einer Gruppe von 7 Leuten einen Partyurlaub in Lloret de Mar mit Aufenthalt im Hotel Helios gebucht. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. An der Rezeption wurden sämtliche Sprachen gesprochen. Auch nachts gab es in der Lobby einen freundlichen Securitymitarbeiter, der aufmerksam...


  • Dani Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein paar Tage ohne kleine Kinder ok ”

    Großes Hotel mitten im Geschehen. Sehr nettes Personal. Alle Altersgruppen vorhanden. Vom Teenie bis zum Rentner, alles da. Aber für kleine Kinder nicht geeignet, da es nachts schonmal richtig laut werden kann.


  • France Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlen”

    Zimmer scheiße beleuchtet Essen schmeckt überhaupt nicht Zimmer dreckig Vorteil man kann laut sein und im Balkon party machen ohne das jemand meckert


  • Jenna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok”

    für Familien Urlaub ist dieses hotel nichts, der Personal aber sehr freundlich tut alles mögliche damit man sich wohl fühlt und sehr hilfsbereit.Nachts sehr laut, Wände dünn!man hört in der Hochsaison Leute im Nebenzimmer auf den Straßen und auf dem Flur ist ständiger Betrieb von Leuten in feierlaune.nach...