Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

7
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1.2 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helios & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berry Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „MEIN GELD IST MIR HIERFÜR ZU SCHADE ”

    Ich bin seit gestern Nachmittag in diesem Hotel und bin jetzt nach fast 24 Std sowas von genervt und erschrocken, das so eine Absteige wie dieses hier ein 5 Sterne Hotel sein soll !!!!! Unglaublich!!!! Die müssen die Sterne echt gekauft haben . Beim einchecken wurde uns schon mitgeteilt bzw stand ein...


  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlimmste Hotel ever ”

    Ich habe bei meinen ganzen Reisen noch nie so ein schlechtes 4 Sterne Hotel erlebt wie dieses. Es ist wirklich unterirdisch


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Das Hotel Helios Spa Resort befindet sich hinter allen anderen Hotels. Ist sehr weit hinten bzw. Oben nahe dem Aquapark. Ansich ist es ein schönes Hotel, schön Groß, unser Zimmer war super. Auch der Pool ist echt klasse mit seinen 2 Rutschen haben Jung und Alt Spaß daran. Die Animation ist sehr nett...


  • Tanja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonne gibt es aber kein làcheln”

    Ich rate sehr ab gerade wer als Frau mit Kind alleine reist,und nur Frau ist,geht dort unter!Ich weiß nicht woran es liegt ob die Angestellten kein Gehalt bekommen aber weder ein lächeln noch ein Smalltalk ist mal drin und ohne englisch ist man aufgeschmissen!Da man sich gerade dort auf bestimmte...


  • Saskia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe ”

    Dieses Hotel ist eine absolute Frechheit !-zu teuer-lustloses, desinteressiertes, unfachliches und ahnungsloses Personal -ekelhaftes Essen und verdrecktes Buffet-Getränke aus Plastikbechern -abartiger Geruch im Gebäude -kaputte Einrichtung (Türrahmen, Dusche )-nicht funktionierende Zimmerkarten (manueller...


  • Nico Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Richtig schlechtes Hotel”

    Die zimmer wurden selten bis nie gemacht, die infrastruktur katastrophal und die Treppe zum Strand eine reine katastrophe... Definitv nicht empfehlbar


  • Christin Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „eher schlecht !!”

    Zimmer: Schimmel in der Dusche ,einen Dusch Vorhang hatte das Hotel auch nicht, so das alles was beim Waschbecken liegt jedes mal komplett nass ist ! Der Balkon war nicht gerade sicher die Farbe ist ziemlich Abgeblättert und der Schutz Zaun war locker also vor allem ein no go für Kinder. Im Bett fanden...


  • Christian Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horrorhotel hat nichts zu bieten!”

    Hände weg von diesem Hotel !!!!! Essen eiskalt,keine Auswahl. Getränke lauwarm. Sauberkeit gleich null. Personal unfreundlich. Essen muß man sich auf der Terrasse mit den Möwen teilen,bei der Ausgabe geht es zu wie bei einer Raubtierfütterung. Wc und Dusche in einem katastrophalen Zustand. Animation...


  • Dea Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausames Hotel. Nicht zu empfehlen.”

    hooooooooooooorrrrrrrrooooooooooorrrrrrrrrrrsauberkeit = 0im zimmer so wie im restaurantfreundlichkeit = 0fremdsprachen in der rezeption = oessen=ekelhaft und 5meter buffet mit rohem fleisch und fischblick vom zimmer aus=0sparzimmer=kriminell und andere ausstattunglicht an balkons schalten sich um 22...


  • Patrick Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Gewichtabnahme bestens geeignet!”

    Ein relatives großes Hotel mit vielen Zimmern. Der Zustand des Zimmers war OK, auch wenn sich die Türe aufdrücken lies, ohne eine Karte zu benötigen. Allerdings bekamen wir vom Personal einen Schlüssel, welches dieses Problem behob.Gegen die Sauberkeit im Hotel konnte man nichts sagen.Im Reisebüro wurde...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Helios & Spa Resort

Beliebte Hotels in Goldstrand