Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für einen (Kurz)aufenthalt in Freiburg”

    Einfaches, solides Haus, ideal für Städtereisen, neben Freiburg und Schwarzwald lockt der kurze Weg nach Frankreich.


  • Guido Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ideal für Sparfüchse”

    Gute Lage, da Straßenbahn und Buslinie in der Nähe sind. Das gleiche gilt für Gastronomie und Supermärkte. Das Frühstück ist einfach und hat keine Abwechselung. Das Hotel ist geeignet für Kurzaufenthalte und Sparfüchse


  • Tim Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zweckmäßig, nüchtern, ok…”

    Das Hotel Helene ist ein unauffälliges Haus mitten in einem Freiburger Wohngebiet. Innen ist es sauber und aufgeräumt, wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.


  • Nataly Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Preis aber mit Abstrichen beim Komfort”

    Für einen günstigen Aufenthalt in Freiburg zu empfehlen. Nicht in Innenstadtlage aber mit Straßenbahn etc. ist die Innenstadt gut erreicht. Sauber aber leider etwas hellhörig. Mittelmäßiges Frühstück.


  • Nataly&Maria Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel”

    Wir übernachten schon mehrere Jahre in diesem Hotel während der Weihnachtszeit.Das Haus ist schon ein bißchen älter, wird aber sehr gut gepflegt.Der Chef begrüßt noch nach wie vor persönnlcih an der Rezeption.Bei Frühstück haben Sie die Auswahl aus über zehn Sorten Marmelade!


  • Guido Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel”

    Ein einfaches Hotel mit einfachen Frühstück. Gute Anbindung an Bus und S-Bahn.WLan ist Freifunk Freiburg, unbeschränkt und sehr guter Empfang.


  • Karin Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Solides Hotel”

    Das solide Garni-Hotel ist ein familiengeführter Betrieb mit freundlichem Personal. Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstück vom Buffet war einfach, aber gut. Kostenlose Parkplätze, mit der in etwa fünf Minuten erreichbaren Straßenbahn gelangt man in einer Viertelstunde...


  • Elke Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr nettes kleines, gut geführtes Hotel. Danke!”

    Das Hotel ist sehr ruhig. Die Zimmer sind hell und gut eingerichtet. Ebenso das Badezimmer. Ein reichhaltiges Frühstück lässt den Tag freudig beginnen. Negative Beurteilungen, die wir auch gelesen haben, können nicht stimmen!!! Ein Aufzug wäre schön gewesen, weil mir mit 73 Jahren die Treppe schwer...


  • marhias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach, sauber, gut...”

    Stil/Einrichtung: etwas älter aber top in Schuss Service/Personal: sehr freundlichAusstattung: manches fehlt (Safe/Aufzug)...manches super (wlan kostenlos, Parkplatz kostenlos)...in der Summe gutSauberkeit: topFrühstück: gut (für meinen Geschmack hätte ein Tomätchen oder eine Gurke dabei sein dürfen)Lage:...


  • Tim Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Low Budget-Vororthotel”

    Das Hotel ist ein 2-stöckiges, älteres Gebäude. Von außen steht es noch recht gut da, innen sind die Jahre jedoch deutlich sichtbar. Der Einrichtungsstil entspricht ungefähr den 80er Jahren. Einen Aufzug für die 2 Stockwerke nach oben gibt es nicht, das Frühstück ist im Preis inkl.