Schlecht

Bewertungen für Hotel Helena Sands

• Sabine Alter 56-60

„Schönes Hotel. Kleines Manko war das Badezimmer”

Wir hatten im Badezimmer nur eine Badewanne. Man musste schon beim Ein- bzw. Aussteigen höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Die Wanne ist einfach zu hoch eingebaut. Das empfanden wir als einzigen Nachteil in diesem schönen Hotel. Ansonsten war alles super. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen....

• Elke Alter 61-65

„ Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

Top Hotel, schöne Lage, guter Service , Vielfalt an Speisen.Wir können diese Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Barbara Alter 51-55

„Super Hotel ”

Das Hotel ist sehr sauber und gut gelegen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Essen ist super.Leider sind die Strandliegen sehr unbequem und teilweise defekt.

• Werner Alter 61-65

„Für Badegäste der beste Urlaub Direkt am Meer was ”

Als Stammgast fühlen wir uns sehr wohl,ein super Hotel.Waren schon im Juni für 10 tage und im September 10tage gleich nochmal,kommen nächstes Jahr wieder.Guter Service gute Küche.Was zu bemängeln wäre ist das es Abends keine Veranstaltung gibt. Das Happy auer gab es auch nicht. Eigentlich sehr schade.Somit...

• Tom Alter 41-45

„komme sehr gern wieder!!! ”

Überwältigendes Hotel mit mediteerranem Flair. Besticht mit seiner sehr schönen Aussenanlage und dem direkten Zugang zum Strand. Dieses Hotel hat den Status Royal Grand Palace in der 5 Sterne Kategorie voll verdient!

• Janina Alter 26-30

„Absolut Empfehlenswert. ”

Wunderschöne Zimmer, ein Pool der viele Blicke auf sich zieht, leckeres Essen und ein ruhiger Strandabschnitt, der zum Verweilen einlädt. Das ist Helena Sands. Wir waren im September 2016 dort und rundum begeistert. Danke für einen tollen Urlaub!!!

„Bulgarien verpaßt Chancen”

Es gibt Licht und Schatten. Wir hatten, alles in allem, einen schönen Urlaub, würden aber trotzdem nicht zurückkehren wollen. Das Hotel selbst ist eher ein Drei- denn ein Fünf-Sterne-Hotel. Der Preis ist recht niedrig, so daß, wenn man seine Erwartungen an den Hotelstandard etwas reduziert, den Kosten...

• Tanja Alter 41-45

„Urlaub am Schwarzen Meer”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das beste am Platz. Grosse und saubere Zimmer mit kostenfreiem W-Lan und vielen deutschen TV-Sendern. Einziges Manko sind die Liegen am Strand sehr unbequem und teilweise kaputt sowie keinerlei Auflagen.

• Ralf Alter 51-55

„Bestens”

super Lage in Goldstrand. Abseits vom Ballermanntrubel. Wohltuend keine nervige Animation am Pool. Tolle Buffets morgens und abends.

• heike Alter 51-55

„strandliegenkrieg”

das Hotel wäre empfehlendswert, wenn es eine andere Strandlösung gäbe, Die schönsten Liegen müssen teuer bezahlt werden. Die freien sind knapp, z.T. defekt und ohne Ablage. 5 Sterne?????

Hotels in der Nähe von Hotel Helena Sands