Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helena Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner erholsamer Urlaub”

    ein sehr schönes Hotel, sehr schöne Anlage;sehr freundliches Personal;sehr schöner Strand, Liegen teilweise kaputt, Toiletten am Strand und am Pool fehlen im Außenbereich;am Kinderpool fehlt Schattenschönes Spa Centerin den Bars und Restaurants Klimaanlage zu stark eingestellt


  • Moni Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit der gesamten Familie”

    Das Hotel ist sauber und großräumig eingerichtet. Leider lagen wir zur Straße raus, was sehr laut war. Das war für mich wirklich ein Problem. Der Pool ist ok für Poolgänger, wir gehen lieber an den Strand. Das war in 5 min zu erreichen, wenn man mit Kindern reist. Dort muss aber rechtzeitig die Liege...


  • Jey Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne.... woher”

    Strand nicht gepflegt, kein All In am Strand, Auflagen selber aus dem Schimmelkeller holen, keine Bedienung an der Bar, absolut nicht Kinderfreundlich 4 Jahre, Pool ubgekennzeichnete Stufen~hohe Verletzungsgefahr, allgemein sehr unsicher und ungepflegt. 4 Sterne beziehen sich wohl aufs Helena Sands...


  • Michalowsky Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut aber pool zu kalt”

    Hotel,Zimmer ist sehr sauber und schön . Das essen schmeckt auch und es gibt verschiedene auswahl . Aber der Pool ist einfach zu kalt.


  • susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super hotel”

    absolut empfehlenswertes hotel.zwar internationales publikum aber úberhaupt kein problem.animation immer bestrebt alle nationalitäten zusammen zubringen.top tip!!!


  • helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    paar 63 und 61.der badeurlaub war sehr schön.wir waren immer am meer.sehr schöner sandstrand.das wasser war sehr warm und sauber.essen und trinken sehr gut und reichlich.personal freundlich und hilfsbereit.zimmer sauber und gross.


  • Cindy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Too Hotel -Riesen Kampf mit den Liegen”

    Das Hotel ist absolut super, toller Service, super Essen, sehr sauber und klasse All Inklusive. Für uns war es von großer Wichtigkeit das wir einen Hoteleigenen Strand haben, weshalb wir auch dieses Hotel gebucht haben. Doch leider stellte sich heraus das der Beach Service gegen Aufpreis auch andere...


  • Solange Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erste und wunderbare Ferien in Bulgarien”

    Das Hotel ist sehr geflegt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Lage ist wunderbar nicht weit vom Meer und in einem wunderbaren Garten. Das Essen ist sehr köstlisch und es gibt viele Sorte von allem. Der Wein ist sehr gut. Die Zimmer sind immer sehr gut unterhalten. Wir sagen Danke für die schöne...


  • Uli Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Positiv und negativ”

    Sehr sauber Personal bemüht essen übergart und Geschmacks arm.die Anlage ist ser schön und es sind nur ein paar Meter bis zur Strand Promenade


  • Sissi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Große Enttäuschung”

    Am Anfang war ich der Meinung hier gut aufgehoben zu. Sektempfang und ein gereinigtes Zimmer. Der nächste Eindruck änderte sich. Wir hatten unsere Hotelkarte an der Rezeption abgegeben und wurden beim Abholen ziemlich unhöflich begrüßt. Generell scheint der Personal hier nicht wirklich glücklich zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen