Schlecht

Bewertungen für Hotel Helena Park

• Petra Alter 51-55

„Kein Fünf Sterne-Hotel”

Essen war super. Personal Im Restaurant einmalig. An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich abgefertigt. Unsere schweren Koffer selber tragen. Das beste war das wir am ersten abend nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben, Erst am nächsten Tag um 13.00. Auch da war niemand da um unsere Sachen ins...

• Holger Alter 61-65

„Helena Resort - Sands und Park”

Das Helena Resort wurde 2004 erbaut, liegt am Ende der Promenade und ist architektonisch sehr gelungen. Wer genauer hinschaut, entdeckt viele schöne Mosaikarbeiten. Auch der Pool im Sands ist ein echter Hingucker und wird von Außen viel fotografiert.Wir hatten unvorsichtigerweise ein normales Doppelzimmer...

• Sille Alter 41-45

„Hotel Helena Park”

Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne vor Ort verdient. Wir würden dem Hotel allerhöchstens 3 Sterne geben. ( Nach Deutscheart) Das Bad mit Badewanne ist ungünstig, da Wasser unten aus der Wanne läuft, wenn man zu schnell hintereinander duscht. (rutsch Gefahr)

• Elli Alter 36-40

„Immer wieder”

Schönes Hotel,aber keine 5 Sterne! Leider gibt eszu wenig Liegen am Strand, ausserdem ist der Strand dreckig Strandbar nur gegen Gebühr!

• Markus Alter 51-55

„Absolut machbar”

Ich bewerte das Hotel als sehr angenehm und ruhig.Einzelne Dinge sollten erneuert werden; (so zum Beispiel die Hotelliegen am Strand, die eher einem Relikt von vergangenen Zeiten entsprechen) damit es dem 5 Sterneanspruch wieder gerecht wird.

• Siegbert Alter 61-65

„Hotelbewertung Royal Helena”

Hat nichts mit einem 5-Sternehaus zu tun!!! Hinterhauszimmer zur lauten Straße. Hotelstrand praktisch nicht vorhanden! Für den abendlichen, gemütlichen Aufenthalt im Außenbereich sind viel zu wenig Tische aufgestellt! Nicht zu vergleichen mit dem preisgleichen Hotel Helena Sands. Das Sands ist wirklich...

• Birgit Alter 46-50

„Jeder Zeit gerne wieder”

Am Ende des Sonnenstrandes gelegen in ruhiger Lage. Zum Partymachen muss man ein wenig laufen, aber das nimmt man gerne in Kauf.

• sebastian Alter 26-30

„eines mit der besten noch zu findenen hotels am s”

wenn man nicht jede sache hinterhergertragen haben will ist ok! für mich aber nur 4* leider kein all in auf der gesamten anlage

• anke Alter 46-50

„sehr schön, big boss könnte lächeln und freund”

erholung pur, essen abwechslungsreich, viel auswahl, sehr nettes und zuvorkommendes personal, super animation, grosse auswahl an getränken

• Björn Alter 36-40

„Keine 5 Sterne !!!!!!”

Liegen zu wenigSpeiseauswahl abends für ein 5 Sterne Hotel ungenügend,Einheimischen Urlaubern meinen ,ihnen gehört das Hotel,Ultra All Inclusive irreführendPool für soviele Gäste teilweise viel zu kleinUm deutsche Urlauber wird sich zu wenig gekümmertFazit Für 5 Sterne teils nicht akzeptabel