Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heinrichshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „familiäre Atmosphäre in Traumlage”

    Sehr gutes Essen! Modernes Zimmer mit toller Aussicht! Gute Gastgeber und herzliches Personal!Super bequeme Betten!


  • Anna Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Super Hotel für Wandern, Shoppen, Biken usw mit Südbalkon. Leider hatten wir ein sehr, sehr kleines Zimmer. Haben das aber auch so gebucht. Was uns auch sehr gefehlt hat war eine Klimaanlage. Es gibt neue Appartements die eine Klimaanlage haben.Top Frühstücksbuffet und Wellness-Bereich.Das Hotel liegt...


  • Herbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes, kleines und gut geführtes Hotel.”

    Schön Lage mit guter Aussicht. Gepflegt und sauber mit guter Führung.


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tip top super Essen”

    Wir waren jetzt schon zum 7 mal im Hotel mit der gesamten großen Familie. Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Das Essen und der Service sind super. Immer wieder gerne.


  • Tisa Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Appartements und sensationelles Essen”

    Sehr hochwertig und stilsicher eingerichtete Appartements, die eigentlich keine Wünsche offen lassen. Qualität des Abendessens ist extrem gut, mit Top-Service. Sehr sympathischer Wirt, der sich intensiv um seine Gäste kümmert. Tolle Wanderwege direkt vom Hotel aus, auch die wunderschöne Stadt Meran ist...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bestes Hotel in Allgund”

    Super Hotel , Toller service , Klasse Wanderrungen , Sehr guter Wellnesbereich , Familienfreundlich , Super Lage , Toller Koch


  • Vincent Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wellness-Hotel für Aktive”

    Super Hotel für Wander- und Mountainbikebegeisterte mit Südbalkon. Top Frühstücksbuffet und Wellness-Bereich. Würde sofort wieder hinfahren.


  • Isabella Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ankommen und Wohlfühlen!”

    Wir sind schon Stammgäste in dem Hotel und kommen jedes Jahr mindestens einmal nach Algund. Wir fühlen uns in dem Hotel sehr wohl, kleiner aber feiner Wellnessbereich, nette kuschelige Bar, jetzt auch große Terasse und Liegewiese, viel zu gutes Essen (leider), Freundlichkeit des Besitzerehepaars (immer...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kann nur empfohlen werden!”

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen ruhiger Lage. Hier kann man vom Alltag entspannen und man wird obendrein mit einer sehr guten Küche, von einem freundlichem Personal verwöhnt.


  • Claus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bis zum nächsten Jahr!”

    Schönes Hotel mit toller Aussicht, sehr aufmerksamen Mitarbeitern und lecker Essen.Südbalkonzimmer etwas klein. Hotelchef führt persönlich Wanderungen durch. Tägliche, sehr gute Wandervorschläge durch das Hotel. E-Bikes und Mountainbikes stehen kostenlos für Ausflüge zur Verfügung.Busanbindung (fast)...