Schlecht

Bewertungen für Hotel Heimathenhof

• Hans Alter 70 +
    Februar 2016

„"Tolles Hotel zum Entspannen"”

Wenn sie einen Ort suchen, wo alles stimmt, dann sind sie im Hotel Heimathenhof bestens aufgehoben.Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Matthias Alter 56-60
    Dezember 2015

„Wohlfühlhotel zwischen Frankfurt und Würzburg”

Mein Stammhotel zwischen Frankfurt und Würzburg, wenn auch 15 min von der BAB, aber der Weg lohnt sich! Wie immer ein freundlicher Empfang. Tolle, große und vor allem durchdachte Zimmer im Haupthaus und im Chalet, alle mit Bademantel und riesigem Bad. Nur die Matratzen sollten deutlich härter sein....Absolut...

• Angela Alter 51-55
    August 2015

„Hotel einfach SPITZE”

Im Heimathenhof haben wir unser jährliches Freundinnenwochenende verbracht.Das Hotel liegt wunderbar ruhig direkt am Waldrand, die Wanderwege beginnen direkt am Hotel. Große Terrasse mit herrlichem Ausblick.Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und sehr geräumig, genau wie das Bad. ...

• Carsten Alter 46-50
    Juli 2015

„Zum Wohlfühlen”

Ich war geschäftlich für ein Seminar im Heimathenhof.Das Hotel liegt ruhig im Spessart oberhalb und außerhalb von Heimbuchenthal. Hotel und Zimmer sind modern sauber und sehr schön und sauber, ebenso das Bad. Vom Balkon blickte ich weit über den Spessart.Wir hatten bei unserem Seminar Vollpension: das...

• Ralph A. Alter 46-50
    April 2015

„Passte alles”

gerne wieder, sehr grosse Zimmer und viel Platz auch im Badezimmer, Wellness sauber und ansprechend mit reichlichem Angebot

• Gerda Alter 46-50
    März 2015

„Super tolles Wellnesshotel mit sehr guter Küche”

Sehr schönes sauberes Wellnesshotel ruhig gelegen direkt am Wald.Es gibt ab Hotel mehrere Wanderwege.Das Essen ist reichhaltig und super lecker.

• Caroline Alter 46-50
    Januar 2015

„Top!”

Super – von der ersten Minute an ein gutes Gefühl. Der Gast ist hier König. Schöne Hotel, angenehmer Service, tolle Lage, schöne Umgebung. Das Essen ist hervorragend. Umbedingt zu empfehlen!

• Daniela Alter 31-35
    Januar 2015

„Entspannung und Erholung pur”

Von der ersten Sekunde Entspannung pur. Sogar Extrawünsche wurden beachtet und auch im Restaurant wurden wir sehr nett und rücksichtsvoll umsorgt.

• Wilfried Alter 66-70
    September 2014

„Entspannung und hervorragendes Essen”

Sehr gut geführtes Haus mit einem guten Resturant mit sehr guten Essen. Gr0ßes Zimmer mit großen Balkon und Fernsicht.

• Georg Alter 41-45
    August 2014

„Auf alle Fälle eine Empfehlung”

Ein schönes Hotel mit allem was der Urlauber hier braucht. Die Größe ist noch überschaubar, die Zimmer wie das ganze Haus sehr sauber und gepflegt. Die Inhaberin ist vor Ort und sucht auch den Kontakt zu den Gästen. Insgesamt eine gute Empfehlung

Hotels in der Nähe von Hotel Heimathenhof

Beliebte Hotels in Heimbuchenthal