Bewertungen für Hotel Heil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich geführtes Familienhotel empfehlenswert”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.Ausflugsmöglichkeiten, die uns von den Besitzern vorgeschlagen wurden, sind hervorragend.Sehr gute Ausgangsposition für Radfahrer, Wanderer, Motorräder usw.Trier ist in ca. 1 Stunde zu erreichen.Durch vorabinfos vom Hotelleitung hat man alle Adressen schon...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1