Bewertungen für Hotel Heider Hof (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stop!”

    Der Fußboden war dreckig und speckig, eine ekelhaft anzusehende blaue Auslegeware. Das Gebälk knarrt bei jedem Schritt, das Bett war durchgelegen und quietschend und man spürte jede Feder der Matratze in ihrem Durchmesser am Rücken. Das Bettzeug war sauber - aber optisch bestimmt Ende letztes Jahrhundert....


  • Ute Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich war der Meinung, hier schon einmal bewertet zu haben, finde die Bewertung aber leider nicht mehr. Wir hatten eine Nacht gebucht zur Vereidigung meiner Tochter bei der Bundeswehr. Kamen in das Restaurant und meldeten uns an der Theke an. Ein Azubi führte uns an der Theke vorbei in einen langen dunklen...


  • Jürgen & Anne Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Heider Hof”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Die Möbel im Zimmer sind das Letzte.Der Sessel war durchgessen und hatte Löcher im Stoff.Das Badezimmer war sehr klein und schmuddelig.Am Liebsten hätte man nicht geduscht.Die Gardine war nicht mehr richtig befestigt und hing an manchen Stellen von der Stange.An den...


  • Franz Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heider Hof, nie wieder”

    Das Mobiliar in dem Zimmer ist alt . Die Tapete blättert ab .Die Fensterbank ist durchgebrochen .Die Badezimmertür ist voller Wasserflecken . Wir haben lieber nicht geduscht .Die Deckenlampe ( Stoff) ist staubig , wie ich es noch nicht erlebt hatte .


  • Alex Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hätte nicht gedacht, das es sowas noch gibt”

    Der Heider Hof liegt zentral in Heide. Das wars aber auch schon. Die Sauerkeit ist unter aller Kanone, Spinnweben, Staub, Schimmel, abfallende Tapeten. Es git keine eingeschlossenen Leistungen und keine Gästestruktur, lediglich verirrte Durchreisende., die alle leicht geschockt wirken.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Heider Hof (existiert nicht mehr)

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein