Bewertungen für Hotel Heider Hof (existiert nicht mehr)

• Rolf Alter 51-55
    Februar 2011

„Stop!”

Der Fußboden war dreckig und speckig, eine ekelhaft anzusehende blaue Auslegeware. Das Gebälk knarrt bei jedem Schritt, das Bett war durchgelegen und quietschend und man spürte jede Feder der Matratze in ihrem Durchmesser am Rücken. Das Bettzeug war sauber - aber optisch bestimmt Ende letztes Jahrhundert....

• Ute Alter 51-55
    November 2010

„Nicht zu empfehlen”

Ich war der Meinung, hier schon einmal bewertet zu haben, finde die Bewertung aber leider nicht mehr. Wir hatten eine Nacht gebucht zur Vereidigung meiner Tochter bei der Bundeswehr. Kamen in das Restaurant und meldeten uns an der Theke an. Ein Azubi führte uns an der Theke vorbei in einen langen dunklen...

• Jürgen & Anne Alter 51-55
    Mai 2010

„Hotel Heider Hof”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Die Möbel im Zimmer sind das Letzte.Der Sessel war durchgessen und hatte Löcher im Stoff.Das Badezimmer war sehr klein und schmuddelig.Am Liebsten hätte man nicht geduscht.Die Gardine war nicht mehr richtig befestigt und hing an manchen Stellen von der Stange.An den...

• Franz Alter 56-60
    November 2009

„Heider Hof, nie wieder”

Das Mobiliar in dem Zimmer ist alt . Die Tapete blättert ab .Die Fensterbank ist durchgebrochen .Die Badezimmertür ist voller Wasserflecken . Wir haben lieber nicht geduscht .Die Deckenlampe ( Stoff) ist staubig , wie ich es noch nicht erlebt hatte .

• Alex Alter 36-40
    Oktober 2009

„Hätte nicht gedacht, das es sowas noch gibt”

Der Heider Hof liegt zentral in Heide. Das wars aber auch schon. Die Sauerkeit ist unter aller Kanone, Spinnweben, Staub, Schimmel, abfallende Tapeten. Es git keine eingeschlossenen Leistungen und keine Gästestruktur, lediglich verirrte Durchreisende., die alle leicht geschockt wirken.

Hotels in der Nähe von Hotel Heider Hof (existiert nicht mehr)

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein