Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heidenschanze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne immer wieder.”

    Die absolut ruhige - erholsame Lage. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiterinnen.Gute Anbindung per Bus und Straßenbahn in die Innenstadt.


  • Gerdi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Parken problemlos. Ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück, von verschiedenen Sorten Brot und Müsli, Schinken, Wurst und Käse bis zu reichlich frischem Obst. Kaffee, Tee...


  • Gerdi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Persönlicher, freundlicher und stets höflicher Umgang mit den Gästen. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern wieder auch mal ein paar mehr Übernachtungen”

    Sehr schöne Lage mit guter Anbindung an den städt. Nahverkehr alle Infos vom sehr freundlichen Personal, Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück


  • Anja Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unglaublich schlecht”

    Ich war 4 Tage dort... Personal unfreundlich. Hygiene in den Bädern was ist das?! Essen was.man nicht als essen bezeichnen kann. Ich bin extrem enttäuscht und sogar schockiert für 55 Euro schlafe ich lieber im Zelt! -_- nicht empfehlenswert!


  • Kristina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unterkunft kommt für uns nicht mehr in Frage”

    Ich habe diesen Hotelaufenthalt über ein Gutscheinportal geschenkt bekommen, ich selbst hätte dieses Hotel wahrscheinlich nicht gebucht. Die Ausstattung und die Lage könnten definitiv besser sein, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht überein. Mit der Sternebewertung bin ich...


  • Sybille Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die 3 Sterne sind nicht berechtigt!”

    Schimmel im Bad,Frühstück ok,Personal freundlich,sehr runter gekommen,eher Pension,Ausschlafen nicht möglich!


  • Dietmar Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Übernachtung bei Kurzreisen geeignet”

    Das Hotel liegt an Dresdens Stadtrand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants weit entfernt. Im Hotel nur Frühstück, kein Restaurantbetrieb. Ansonsten alles sauber und ohne Beanstandungen. Außer: In der Lobby und im Hotel-Außenbereich hielten sich während unseres Aufenthaltes ständig ausländische (arabische?)...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel, sehr Stadtnah.Nach anfänglichen Schwierigkeiten alles sehr gut.Große geräumige Zimmer,sehr gutes Frühstückbuffet und freundliches Personal.Jederzeit wieder.


  • Tim Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter Service”

    Ein nettes, zweckmäßiges Hotel mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis! Auch der Service, dass vergessene Kleidungsstücke kostenfrei nachgesendet wurden, spricht für sich! Vielen Dank!