Schlecht

Bewertungen für Hotel Heidekönig

• Dieter Alter 56-60

„Freundlichkeit war oberstes Gebot- Prima!”

Sehr netter Empfang, trotz früher Ankunft. Nettes Ambiente. Wohnlich, fast wie zu Hause. Sehr ansprechender Gaststättenbereich.

• Sascha Alter 41-45

„Super Sympatisch”

Schon bei der Buchung super sympatische Buchungsannahmewas sich durch den geasamten Aufenthalt zog Sehr Aufmerksames Personal

• Bernhard Alter 46-50

„Rundum Paket gut”

Sehr gepflegt und sauber. Das gesammte Hotetaem ist freundlich und sehr nett. Wir haben alle sehr gut Geschlafen nicht nur wegen der Ruhe sondern in erster Linie wegen der Betten.

• Marina Alter 26-30

„Ganz ok”

Nettes Personal, Hotelzimmer war sauber, allerdings fehlte dem Zimmer die angekündigte Allergiefreundlichkeit...

• Hans-Joachim Alter 56-60
    Februar 2016

„Heidekönig”

Recht zentral, dennoch sehr ruhig gelegen. Aufmerksames, sehr freundliches Personal.Ausreichend Parkplätze, zweckmäßiges Frühstück, Zimmerausstattung zufriedenstellend.

• Stefan Alter 56-60

„Gemütliche Unterkunft für einen Kurztrip”

Ein nettes Haus mit angenehmen Betreibern, wenn die eigenen Erwartungen nicht zu hoch geschraubt sind. Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt und finden auch im Rückblick keinen Grund zur Klage. Für Gäste, deren Wohlfühl-Faktor erst im 5-Sterne-Bereich bedient wird, ist das Haus natürlich nicht gedacht....

• michael Alter 56-60
    Juni 2015

„jederzeit wieder”

der aufenthalt war sehr angenehm,nettes personal sehr zuvorkomment.reichhaltiges angebot am frühstücksbufett und abendessen.

• Birgit Alter 56-60
    Mai 2015

„Schönes Pfingstwochenende”

Gruppenausflug mit Fahrradtouren. Alles passte. Unterkunft toll, Personal immer freundlich, Betten gut, Wetter trocken, teils sonnig.

• Gertraud Alter 61-65
    April 2015

„Ruhiges Stadthotel”

Für meinen kurzen Aufenthalt war alles gut, das Personal war freundlich und wahrscheinlich für die Lage auch preislich angemessen.

• Viktor Alter 61-65
    April 2015

„Eine ruhige Nach im netten Haus”

Sehr erholsamer und angenehmer Aufenthalt im sauberen und ruhigem „Heidekönig“. Personal sehr freundlich und zuvorkommend wie bei Buchung, so auch während dem Aufenthalt. Das Haus verfügt über eigene gebührenfreie Parkplätze. Die von uns auf dem Nachttisch vergessene Goldkette wurde vom Personal sofort...