Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel das viel Freude bereitet”

    Nettes Familiengeführtes Hotel. Ich komme seit Jahren hier her. Es ist jedesmal sehr nett und ich freue mich auch immer darauf. Die Zimmer sind sehr sauber und alle sind immer sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Es ist ausgesprochen gut und sehr abwechslungsreich. Es wir nur frisch...


  • Lisbeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einzigartige Umgebungen”

    Pool und Umgebungen waren super. Die Zimmern gross und das Essen waren typisch aus Südtirol einfach lecker.


  • Rainer Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Neu renoviert, sehr gute Küche”

    Neu renoviert, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Der Aufenthalt war rundum Perfekt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bozen, Meran, Gardasee, Trient usw. da unweit der Autobahn. Im Ort gibt es Geschäfte und Lokale.


  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Urlaub, den ich anderen empfehlen würde”

    Mir hat das ganze gefallen, das essen wahr echt gut, die bedhinung war auch super, und alles wahr schön und sauber.Das wahr ein toller urlaub, wo ich viel spass gehabt habe, und wegen der lage des hotels, viel unternemen könte, so wie wandern gehen, und die verschiedene dörfer besuchen gehen.


  • Fritz Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel, das man nicht weiterempfehlen sollte”

    Mein Zimmer war sehr sehr schmutzig );Das W-Lan war in meinem Zimmer aus nicht mal annähernd funktionstüchtig!!!!!!Das Frühstück war ein totales disaster es hat nichtmal einen Speck oder Honig gegeben nur altes Brot und eine pappsüße Marmelade nur zu Schweigen von der Halbpension es gab nicht mal ein...


  • Matthias Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit-Sauberkeit-Preis-Leistung ok”

    Ein Hotel mit sehr viel Freundlichkeit des Personals und guten Essen,hier fühlt man sich wohl.DasPreis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


  • Markus Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen & Essen ok, zum verweilen nein danke.”

    Das Hotel Heide ist ein typisches Gruppen-Hotel. Die Leistungen sind auf ein Minimum ausgelegt. Nach dem Frühstück ist das Hotel bis um 17:00 Uhr geschlossen und nur für die bereits eingecheckten Gäste mit Schlüssel zugänglich. Mein Zimmer war sehr auf Sparflamme ausgestatten wie: Als Zahn Glas war ein...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis hat es schon gepaßt!”

    Wir hatten ein Eckzimmer, das durch die Wandschräge eingeschränkte Bewegung verursachte. Außerdem gab Probleme mit der Warmwasserversorgung. Wenn offenbar mehrere Personen gleichzeitig duschen wollten, gab es kein warmes Wasser mehr. Da wir eine Teilnehmer einer größeren Reisegruppen waren (80 Personen),...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für ruhigen Urlaub in Südtirol”

    Für 3 Sterne ist dieses Hotel super. Es ist am Anfang der Ortschaft Auer gelegen. Leider an einer viel befahrenen Straße. Bei offenem Fenster konnten wir daher nicht gut schlafen. Aber die Zimmer zur anderen Seite hinaus waren ruhig, wie uns von Mitreisenden berichtet wurde. Es ist also eher eine Glückssache...


  • Gisela Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein stimmiger Aufenthalt”

    Wir waren mit dem Bus (Gruppe 30 Pers.) und es war alles in Ordnung. Die verantwortlichen Damen haben uns freundlichst empfangen und wir haben uns wohlgefühlt.Das Essen war - im Rahmen des Preises, welchen wir an das Busunternehmen bezahlt haben - hervorragend. Ein gut zubereitetes 3-Gänge-Menue und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Heide