Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hedera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny H. Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht wirklich zu empfehlen :-(”

    Laut und sehr unfreundlich. Das Essen war zwar gut, wurde aber nicht oder gar mit anderen günstigeren Salaten aufgefüllt. Magen durch Meeresfrüchtesalat verdorben, Urlaubendete früher.


  • Simone Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Das Zimmer, wenn es zur Meerseite liegt, war Highlight. die Bergseite ist ein dunkles kleines Loch ohne Möglichkeit, Badesachen aufzuhängen.Schöner Anblick der glänzenden Bodenfliesen. Schlecht war , dass es trotz Modernisierung schon wieder Baumängel gab, Bauschaum sichtbar, keine Scheiben in den Glastüren,...


  • Gernot Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach der Renovierung total in Ordnung”

    Wir waren heuer mitte Juli im Hotel und ich muss sagen die Zimmer waren wirklich in Ordnung, dem Preis angemessen und total sauber..Essen war abwechslungsreich aber gewöhnungsbedürftig.. obwohl das auch in den umliegenden Restaurants der Fall war..Wir haben uns für den Preis nicht viel erwarten, waren...


  • Sabrina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bitte nicht nochmal”

    Mehr Schein als Sein. Auf den ersten Blick alles ok, bei genauerem Hinsehen aber viele Mängel. Ausgefranste Handtücher, Sauberkeit nur oberflächlich, kaputtes Geschirr, Kinderfreundlichkeit lässt zu wünschen übrigKaffee und "Kuchen", bei dem Kuchen handelt es sich um Kekse direkt aus der Plastikverpackung,...


  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Ferienanlage für Familien”

    In dieser weitläufigen Anlage hat es uns gefallen. Zimmer, Essen und Personal waren in Ordnung. Besonders gefallen haben uns aber die vielen Freizeitmöglichkeiten in der Anlage. Pool, Wellness, Tennis, Volleyball,...Da wurde unserem kleinen nicht langweilig.


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach super ”

    Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel. Das Hedera hat eine Innen- und Aussensanierung erhalten. Neue Bäder und die Größe der Zimmer überzeugt. Personal sehr freundlich .Können wir nur weiterempfehlen .


  • Barbara Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit viel Freizeitangebot”

    In Istrien hat es uns gefallen. Das Hotel ist toll zur Küste hingebaut und wir hatten einen schönen Ausblick. Unser Zimmer war in Ordnung. Das Essen war gut. Besonders das Freizeitangebot hat uns sehr zugesagt.


  • Hubert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub im Hotel Hedera”

    Von unserem Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf die Küste. Es war ordentlich eingerichtet und wurde regelmäßig gereinigt. Das Abendessen vom Buffet war köstlich - die Mitarbeiter könnten allerdings ein bisschen freundlicher sein. Pools, Massagen, Fitness,.... - wirklich gut für Kroatien!...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Aktivurlaub in Kroatien”

    Preis und Leistung haben für mich in diesem Hotel gestimmt. Es war ein tolles Hotel für einen Aktivurlaub. Pool, kleiner Wellnessbereich, Fitness, Spaziergänge an der Küste. Ich konnte hier wirklich viel unternehmen. Mein Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Essen hat gut geschmeckt.


  • Gabriele Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspricht nicht unseren Vorstellungen”

    Sehr gut sind die Anwendungen (Massage, Fango, usw. ) Positiv waren die Einführungen von Günther/ Michael von Trendtours Der Bus auf der Hinweise entsprach nicht wie geschrieben im Prospekt, Die Sitzbänke viel zu eng ,so daß man nach 20 h total dicke Beine hatte, ich war damit einer von vielen und mir...