Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hechl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zeitlos zwanglos”

    An Herzlichkeit und Feundlichkeit kaum zu überbieten. Das gesamte Team top. Haus, Küche, Zimmer und Wellness erfüllen alle Ansprüche.Dank der Lage und Umgebung ist das Freizeitangebot unermesslich gross.


  • Judith Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen wie zu Hause”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb, Frühstück und Abendessen 1a - große Kaffee-Auswahl. Studio sehr geräumig, großer Balkon. Wellnessbereich ruhig mit ausreichend Liegen. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!


  • Jürgen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein sehr schöner Urlaub gerne wieder”

    Der Ort ist wunderbar zum Wandern mit kleinen Seen oben auf der Alm, wo man sehr schnell mit dem Lift hinkommen kann, der nicht weit vom Hotel entfernt ist. Es gibt leichte Wanderwege aber auch anspruchsvollere Wege. Es ist auch schön mit dem E-Mountainbike das man im Dorf ausleihen kann die gegen rund...


  • Helmut Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage umgeben von Bergen”

    Schönes Hotel in einzigartiger Lage,sehr freundliche und kompetente Gastgeber,aufmerksames Personal,gut für Familien mit Kindern geeignet,alles sehr sauber,angenehme Athmosphäre


  • Alfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in super Lage, komme wieder”

    Sehr schönes Hotel in super Lage, sehr zentral liegend. Essen vorzüglich ,Personal sehr freundlich .Obwohl wir das erste mal dort waren kamen wir uns vor wie ein Familienmitglied obwohl das Hotel ausgebucht war! Die Tauplitzalm und das Hotel sind gute Gründe wieder zu kommen!!!


  • Robert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert”

    wir sind das dritte mal zu Gast und würden immer wieder dort buchen, sehr schöne Zimmer sehr sauber, das Personal und die Chef ebene sind überaus freundlich und zuvorkommend man kann schon fast sagen Familiär, man fühlt sich rundum sehr wohl


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner und erholsamer Urlaub in Tauplitz ”

    Wunderschöner Urlaub auch bei nicht immer schönen Wetter. Freundliche Aufnahme vom ganzen Team Sehr gutes Essen , Herrliches Frühstück , saubere Zimmer, Service hervorragen,


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man fühlt sich wie zu Hause ”

    In diesem Hotel bekommt man nicht nur perfektes Service, sondern auch die Liebe zum Beruf gratis dazu !Es werden nahezu alle Wünsche super Organisiert und perfekt gemacht. Zu empfehlen ist einmal ein Candle light Dinner im Hechl (unvergesslich und unbezahlbar günstig) !!!


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern da ”

    Die herzliche und persönliche Betreuung durch die Hotelbetreiber während der gesamten Zeit ist Beispielhaft .Die Südstudios sind besonders zu empfehlen da sie einen super Blick auf den Hausberg haben und es selbst mit 4 Personen kein Platzproblem gibt.


  • Harald Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für erholungsbedürftige die Ruhe suchen”

    Ein sehr angenehmes Haus, mit ganz lieben Menschen.Man hat das Gefühl als wäre man ein alter Bekannter von den Hoteliers ,so wird man empfangen!!Man genießt viel Ruhe und kann Kraft tanken.