Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heaven@4

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel! ”

    Ein super Hotel. Große, saubere Zimmer mit Klimaanlage und großem Bad. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gab zwar einen Balkon, der war allerdings mit Brettern komplett zugenagelt,sodass man nichts sehen konnte. Fenster gab es dort auch keine, was aber nicht weiter schlimm war, da die Zimmer groß...


  • Jörg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz OK”

    Das Zimmer war sauber die Klima leider etwas laut, leider kein Fenster was ich nicht mag da ich mich dann etwas eingesperrt fühle aber für eine Nacht ging es.Die Preisgestaltung finde ich persönlich nicht gerade Kundenfreundlich da weder bei Agoda wo ich buchte noch auf der Hotel HP das Special angegeben...


  • Matthias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hippes Hotel”

    Das Heaven@4 liegt in der Soi 4 in der nähe vom Nana Plaza. Der Skytrain ist in 5-10 min erreicht Von dort aus erreicht man schnell das Expressboot und kann sich Wat Arun oder den Königspalast anschauen. Barbesuche sind in der Soi 4 sehr kostspielig und die Qualität des Personals läßt ebenfalls zu...


  • Stefan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel mitten im Nachtleben”

    Hotel hatte gutes Preis Leistungsverhältnis für Bangkoker Verhältnisse. Zimmer und Hotel waren sauber.


  • Detlef Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standart Preis & Leistung ok”

    Ein sehr angenehmes Hotel ,alles ist gut zu Fuß erreichen. Nachtleben und Verkehrsanbindung sehr gut für die die es mögen.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern eingerichtetes Hotel”

    Modern eingerichtete Zimmer Bar Restaurant eher einfach. Getränkepreise für Bangkok in Ordnung . Das essen wird aus dem Restaurant gegenüber geholt und dann teurer dem Gast serviert, also besser gleich ins Restaurant gegenüber dort ist es dann billiger, frischer und gemütlicher.Das Hotel liegt nur wenige...


  • Rainer Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Boutiquehotel in günstiger Lage”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Sukumvitroad, zum Hochbahnstation Nana sind es 2 Gehminuten.

  • 1