Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel HCC Montblanc S

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Beste Lage in Barcelona”

    Beste Lage in der Nähe Placa Catalunya, hervorragende Anbindung an das U Bahn Netz.Hauptsehenswürdigkeiten sind i. W. Sehr einfach zu erreichen. Hotelrezeption sehr freundlich, gute Kommunikation auf Englisch. Frühstücksbüffet eher einfach aber ausreichend. Zusammenfassend gutes 3 Sterne Hotel.


  • Evelyn Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    Die absolute Innenstadtlage und die recht geräumigen Zimmer haben mir sehr gefallen. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, welches dem Anspruch absolut gerecht wird. Vielleicht wäre etwas schallgedämmte Fenster nicht schlecht, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.


  • Carl Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nahe der Placa Catalunya”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Placa Catalunya, der Rambla. Barcelona ist zu Duss zu entdecken.. Wichtig ist sicherlich ein ruhiges Zimmer. Ein gutes Stadthotel.


  • Monika Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage, aber bereits in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, zentral gelegen, etwas veraltet, aber sauber. Wir hatten Frühstück und WLAN incl.. Der Zimmersafe musste extra mit 5,50 Euro extra bezahlt werden (zu teuer!).Bei den Gästen waren alle Altersgruppen, außer kleinen Kindern, vertreten. Ebenso viele Nationalitäten....


  • Sandra Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip ”

    Das Hotelzimmer sowie das Badezimmer waren sauber. Die Lage des Hotels war super, 3 Minuten Fußweg zum Plaza Catalunya. Dort ist die auch Bushaltestelle vom Flughafenbus. Das Frühstück war durchschnittlich, nichts besonderes. Frisch gebratene Eier und Bacon sollte man nur bestellen wenn man es englisch...


  • Dietmar Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in guter Lage mit schwächen”

    Für Stadtbesichtigung bestens geeignet, ruhige Zimmer zur Hofseite.Rezeption spricht kein deutsch,english gehtgerade.Auf das Frühstück kann man verzichten, sehr spärlich.


  • Leni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage für Städtetrip”

    Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten vom Plaza Catalunya entfernt und ist nur eine Seitenstraße von der belebten Fußgängerzone entfernt.


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles zu unserer Zufriedenheit”

    Preis/Leistung ist in Ordnung.Waren durchweg Zufrieden.Personal freundlich, Hotel sauber.Sehr geeignet für einen Städtetrip, da zentral gelegen.


  • Roland Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super als Basis zur Erkundung Barcelonas ”

    Auf jedem Fall empfehlenswert.Ein gutes Hotel als Basis zur Erkundung der Stadt. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse, was super war. Weiter unten wird es wohl dunkler und lauter sein, da das Hotel an einer der Hauptstrassen des Zentrums liegt.Frühstück gut und Personal freundlich, wenn auch etwas...


  • Monika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Ausgangslage”

    Das Hotel liegt direkt am Placa de Cataluna somit ist die Lage perfekt um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer War sehr sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Allerdings War der Pool sehr klein und für die Benutzung des Safes wurde eine tägliche Gebühr von 5.50 Euro verlangt. Frühstück haben wir...