Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Havel Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Haus, Peis-Leistung stimmt”

    Schönes und solides Haus, Zimmer und Bad etwas klein aber bestens in Ordnung und sauber. Ruhige Lage und freundlicher Empfang. Ich würde dort wieder übernachten.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bei angenehmen Hotelaufenhalt arbeitet man gerne.”

    Die wunderschöne Lage direkt an der Havel. Das freundliche zuvorkommende Personal. das herrliche vielseitige Frühstück.


  • Edith Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Havel Lodge”

    Wir haben uns iñ dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Blick auf die Havel traumhaft. Die Zimmer klein, aber man hält sich dort ja auch nicht auf. Sauberkeit prima. Das Restaurant super --- Eagle Lodge.., nette Bedienung , wohlschmeckendes Essen wunderbare Atmosphäre


  • Mirko Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Hotel im Norden Berlins”

    Schön gelegen an der Havel. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus.


  • Klaus Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleinod an der Havel”

    Nettes, frisch umgekrempeltes Hotel direkt am Havelufer, zu erreichen mit einer kleinen Autofähre. Schöne Biergartenterrasse mit beheiztem Zelt und schön gestyltem Restaurant, das sich auf Fisch und Wild versteht. Am schönsten sind die Zimmer über dem Restaurant im Haupthaus, unbedingt bei Buchung danach...


  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Mein Freund und ich haben über we gebucht..Fazit.. Preis leistungsverhaeltnis nicht gerecht.. Zimmer altbacken (70er Herberge stil),wand zur Hälfte Holzverkleidung(dunkel),Teppich mit Flecken übersehen.Föhn im Bad fkt.nicht.Nachbar Zimmer Bauarbeiten bis 20:00uhr (keine info zwecks Bauarbeiten) Frühstück...


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht okay”

    Das Hotel liegt abseits aller touristischen Ziele Berlins in wald- und wasserreicher Umgebung, eignet sich daher eher nicht für Gäste, die etwas von der Stadt sehen wollen, sondern eher für solche, die in der Gegend etwas zu tun haben.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind recht...


  • Lili Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kommt bloß nicht hier her!”

    Gerade eingecheckt und ich will wieder weg. Es fing damit an das wir in der eagle lodge gegenüber ziemlich farsch gebeten wurden das Haus zu verlassen und 50 Meter weiter über die Straße ins havel lodge zu gehen. In der Havel lodge wurde uns dann gesagt das das zimmer nicht fertig sei (es War bereits...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Berlintrip”

    Gute Busanbindung. Gute Lage an der Havel. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr netter Mitarbeiter an der Rezeption.


  • AS Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Havel Lodge hat nicht überzeugt”

    Man sollte darauf achten im Eagle Lodge untergebracht sein, wo man auch das Frühstück einnimmt ( 500 m Fußweg )Die Zimmer sind laaaaannnggeee nicht mehr renoviert worden.Sehr altbacken, auch geruchstechnisch.Auch wenn man nur ein Bett braucht wäre etwas Charme schön... vor allem mit der ewig alten verkalkten...