Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Havana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsamer Kurzurlaub”

    gutgelegenes zentrales Hotel ohne überflüssiges Animationsprogamme.war gur für erholsamen Urlaub.Die Betten waren mittelmäßig


  • Heike Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Vollkommen enttäuscht!! Das essen immer nur lauwarm, keine Animation, Webseite lügt das blaue von Himmel! Nur türkische Musik am Pool! Nie wieder! Dafür ist mir mein Geld zu schade! Bin besseres gewohnt!


  • Tugba Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alptraum!”

    Personal ist sehr unerfahren und sehr unhöflich! Essen nicht reichlich und wenig Auswahl! Und vieles negatives die ich nicht aufzählen kann...


  • John-David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    dieses Hotel ist empfehlenswert !!! hier hat man echt was für sein Geld ! super freundlich alles drum herum passt einfach.


  • Fatoş Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super freundliches, sauberes Hotel”

    Kleines freundliches Hotel Zimmer sauber Essen sehr gutWir sind das ersteht mal hier und absolut begeistert Sehr empfehlenswert wir wollen nächstesie Jahr wieder kommen


  • hassan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „urlaub 2016”

    Hotel sehr sauber , Service ist immer da , freundliches und nettes Personal , eine schöne Ecke des Hotels sehr Zentral Strand unmittelbar daneben .Das Zimmer ist zu klein .


  • Andre Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das was man auf dem Foto sieht ist das ganze Hotel”

    Das Hotel ist Mega klein.alles was man auf dem Foto sieht ist auch alles vom hotel,die Zimmer sind sowas von klein,mit 2 Personen sich dort zu bewegen geht garnichts.kein eigenen Strand nur öffentlich,400m sind das niemals, wenn dann 1-2km und dann dicke fette Steine. Wie gesagt hotel hat kein eigenen...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Wir fahren schon seit einigen Jahren dorthin und sind immer wieder traurig wenn wir zurück fahren müssen. Es ist wie unser 2. Zuhause


  • Daniel und Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Saubere Zimmer, leckeres Essen, nette Gäste, Pool klein aber es reicht, genügend freie Liegen auch noch nach 9 Uhr, Personal versteht Deutsch und English am besten Deutsch kann Ewas,


  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Alles sehr gepflegt. Service war gut .extra wünsche wurden erfüllt.ein richtiges Familien hotel wo der Chef persönlich sogar paar tage da war .sehr freundlich. Werden wieder kommen