Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus-Wiese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!”

    Das Haus Wiese liegt nicht direkt in Beckum sondern in Neubeckum und dann dort direkt an einer Tag und Nacht stark befahrenen Bahnstrecke. Man hat das Gefühl, die Züge fahren durch das Zimmer. Wir konnten nachts keinen Schlaf finden, weil die Züge oft im 10 - 15 Minutentakt gefahren sind. Unser Doppelzimmer...


  • Annelise Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Hotel zum Weiterempfehlen”

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel Haus-Wiese.angenehmes Zimmer und geräumiges neu renoviertes Bad. Alles sehr sauber.Nur die Einrichtung und das Hotel ist leider etwas älter! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns in dem Hotel wohl gefühlt! Auch das Frühstück ist reichhaltig...


  • Anna Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Top-Hotel”

    Dieses Hotel ist für 2 Sterne ausgezeichnet. Man fühlt sich hier wohl Gast zu sein .Die Zimmer sind gross, sehr sauber und die betten ausgezeichnet zum schlafen.Sehr zentral gelegen zur Stadt und Busbahnhof ,von wo man mit dem Bus überall hinkommt und kein Auto braucht. Das Personal ist sehr sehr nett...


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Pfui - Innen Gastronomie & Hotel pur - top”

    Ich war auf Geschäftsreise und bin im Haus Wiese gelandet. Der erste Eindruck war erschreckend, da rundherum noch einiges im Arbeit ist - es fehlt ein kompletter & freundlicher Anstrich - starke optische Mängel. Dann diese Überrschung, ein kleines aber feines familär geführtes Hotel, welches von den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus-Wiese

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen