Bewertungen für Hotel Haus Press

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Schecht gepflegtes Hotel”

    Leider kann ich über das haus press nichts gutes sagen von aussen macht es einen normalen eindruck und beim reinkommen merkt man schon das alles etwas älter ist der fusboden knarrt aber damit kann man ja noch leben als wir dann allerdings das zimmer betraten und den fernseher sahen wo ein gast wohl eine...


  • Renate Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut. Der Inhaber Herr Fiebich war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast umsorgt, wo gibt es so etwas heutzutage noch? Das Frühstück war ebenfalls gut, und das Ambiente war sehr gediegen und gepflegt. Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas...

  • 1