Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Märchenwald

• Heinrich Alter 56-60

„Immer wieder gern in dieses Hotel”

Sehr freundliche Familien atmosphäre mann fühlt sich richtig wohl essen und trinken ist alles super so etwas findet mann noch ganz selten Danke für alles

• Roland Alter 61-65
    Februar 2016

„Gastfreundschaft als Lebenseinstellung”

Seit vielen Jahren verbringe ich mit Freunden eine Woche im Hotel Märchenwald. Bei Helga und Karl Berger ist Gastfreundschaft nicht Mittel zum Zweck, sondern ihre Lebenseinstellung. Die Freude an ihrer Arbeit überträgt sich auf die Gäste. Unzufriedenheit ist hier eher ein Fremdwort.

• P+m Alter 61-65
    Januar 2016

„Kann Hotel nur empfehlen”

-gutes essen-angenehme unterkunft-tolle wirtsleute-ideales hotel für wintersportlermehr hotel braucht kein mensch

• Sita Alter 51-55
    Januar 2016

„Perfektes Hotel fuer Wander-/Ski-LL Urlaub”

Sehr gepflegtes Haus in gutem Zustand mit Fitnessraum, Sauna und separatem Ski-Abstellraum (beheizt). Gute Küche (wie bei Muttern), außerordentlich freundliches Personal und liebenswerte Hotelführung. Nicht nur für Skiläufer und Wanderer zu empfehlen, auch für diejenigen, die einfach nur Ruhe und Erholung...

Januar 2016

„Alles bestens, sehr sauber und das Essen ein Traum”

Sehr ruhige Lage, ideal zum Ausspannen. Zimmer immer super sauber, Personal immer hilfreich...kann man 100 % weiter empfehlen.

• Stefan Alter 31-35

„Sehr gute "Basis" für Motorradtouren”

Ich nutzte das Haus Märchenwald als Ausgangspunkt für Motorradtouren durch das Dreiländereck Bayern/Böhmen/Österreich. Die Lage ist dafür perfekt, ruhig aber trotzdem gut zu erreichen. Am Hotel gibt es ausreichend Garagen für Motorräder und PKW, die Ausstattung der Zimmer ist wirklich komplett. Auch...

• Ingolf Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel kann ich weiterempfehlen.”

Super tolles Hotel alles sehr Sauber gute Einrichtung nette Wirtsleute und lecker essen.Wir kommen gerne Wieder.Große und schön eingerichtete Zimmer mit Balkon.

• Kati Alter 36-40
    September 2014

„Wir kommen gern wieder!”

Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt bei Familie Berger im Hotel Märchenwald. Wir wurden herzlich empfangen und wohnten in einem sehr großen, ruhigen und mit vielen Details ausgestatteten Zimmer mit Balkon. Gut gefallen haben uns auch die vielen Informationen, die für die Gäste zusammengestellt...

September 2014

„Freundliches und sehr gut geführtes Hotel”

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub in ruhiger Lage. Wanderwege direkt vor der Haustüre, aber auch mit dem Auto viele Ausflugsziele schnell erreichbar. Sehr freundliches und aufmerksam geführtes Hotel mit reichhaltigen Frühstücksbuffet und bei HP ein hervorragendes 3-Gänge-Menü.

• Bernd Alter 66-70
    Februar 2014

„Sehr schönes familiäres Hotel, prima Gastlichkeit”

Es war unser vierter Aufenthalt im Winter, wieder einmal sehr zufrieden trotz Schneemangel. Wir hatten Gelegenheit, Reiseziele in der näheren Umgebung zu besuchen (Nationalpark, Badeparadies usw.)