Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus in der Sonne

• Lutz Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert!”

Hotel ist sehr ruhig in schöner Umgebung gelegen. Es herrscht ein gepflegtes , gediegenes, ruhiges Ambiente. Enttäsuchungen gab es keine.

• Gregor Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolles Hotel”

Wir hatten für ein Wochenende ein Doppelzimmer gebucht. Obwohl wir erst nach 19.00 Uhr ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Sowohl der Frühstücksraum als auch das Frühstück selbst waren sehr gut. Mit dem Inhaberehepaar haben wir uns sehr gut unterhalten. Das Zimmer war sehr schön mit wunderbarem...

• Nadine Alter 31-35
    April 2015

„Absolute Weiterempfehlung!”

Ich verbrachte Ostern in Bad Harzburg im Hotel Haus in der Sonne und kann es mit gutem Gewissen weiter emfehlen. Mein Zimmer, ein Komfortzimmer mit Balkon (dieser war riesig und lag zur Straße) war sehr komfortabel ausgestattet. Ein großer Schrank inkl. Safe, sowie Schreibtisch mit schwenkbarem Fernseher,...

• Karl Alter 66-70
    Oktober 2014

„Durch Besitzerwechsel nicht mehr empfehlenswert”

Während der vielen zufriedenen Harz-Urlaube in diesem Haus - jetzt große Entäuschung! Seit 2014 hat das Haus eine neuen Besitzer-Familie welche die harzer Gastfreundlichkeit fehlt, dafür aber sehr"geschäftstüchtig".Wir vermissen die familiäre Gastfreundschaft und die eine herzliche Seele in diesem...

• Ingrid Alter 70 +
    Juli 2014

„Schönheit mit kleinen Macken”

Sehr ruhiges, schönes Haus in traumhafter Lage. Einsatz von Pinsel und Farbe würden die Schönheit perfekt machen. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Dass die Mastercard nicht akzeptiert wurde, hat mich sehr überrascht.

• Harry Alter 61-65
    Juni 2014

„Ein erholsamer Kurzurlaub”

Stilvolle Villa, himmlisch ruhig, sehr sauber, großes, gemütliches Zimmer, Bad könnte etwas moderner sein;nettes, gästeorientiertes Betreiber- Ehepaar; Therme, Bummelmeile mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ganz nah;

• Lore Alter 46-50
    April 2014

„Sehr sauber und tolle ruhige Lage-zenrtumsnah”

sehr sauber und ordentlich!man bekommt einen Haustürschlüssel - kann also gehen und kommen, wann man will.Die Lage ist sehr, sehr ruhig!Licht in der Dusche ist mir besonders positiv aufgefallen.Das Ehepaar, welches dieses Hotel führt, hat viel Erfahrung in der Gastronomie. Zum Frühstück bekommt man alles,...

• Torsten & Susi Alter 41-45
    November 2013

„Die Sonne lacht tatsächlich”

Kleines privat geführtes Hotel, aüsserlich ansprechend, tatsächlich in der Sonne und mit tollem Blick auf den Burgberg. Ich glaube, es gab 16 Zimmer, die Inneneinrichtung ist geschmackvoll. Es gibt Ü/F, W-Lan und was man sonst noch so braucht.

• Anne Alter 61-65
    November 2013

„Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl.”

Geschmackvoll eingerichtetes Haus. Freundliche Atmosphäre. Unser Zimmer war groß, mit Balkon. Das Frühstücksbuffett war frisch und es wurde laufend aufgefüllt, es wurde nach Sonderwünschen gefragt - sehr aufmerksam. Wir fühlten uns richtig wohl!

• Ines Alter 46-50
    November 2013

„Hier fühlt man sich richtig wohl”

Familiär geführtes Hotel, welches ruhig gelegen, aber nicht abgeschnitten vom Zentrum ist.Wer mit dem Auto anreist, findet durch die Beschilderung auch ohne Navi problemlos sein Ziel.