Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus am Weinberg

• Hans Alter 31-35

„Schlechter Service, personal nicht Gast-orientiert”

Personal und Service ist sehr schlecht. Das Essen des "Restaurant Arens" ist geschmackslos und allgemein von Qualität zu schwach. Hätte mir mindestens Standart gewünscht. Nicht weiterempfehlbar!

• Carina Alter 26-30

„Kurztrip in die Pfalz”

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Die Aussicht aus unserem Zimmer war super und auch das Abendessen im Hotelrestaurant war top.

• Heike Alter 46-50

„Toll gelegenes Hotel mit super Ausblick ”

Oberhalb von St. Martin gelegen mit einem super Blick auf das Tal. Schöne große Zimmer mit Ausblick und gutes Frühstücksbuffet, sowie ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Hermann Alter 56-60

„Geschenkgutschein”

angenehmes Haus, freundliche Mitarbeiter, sehr schönes modernes Zimmer, gutes Essen, geschmackvoll angerichtet, herrlich gelegen, gute Freizeitangebote

• Anja Alter 46-50

„Viel Ruhe mit Weitblick”

Wer die Ruhe möchte, ist richtig. Wer abends noch schnell in die Weinstube um die Ecke will, bucht falsch. Das Hotel liegt ein bisschen weg vom Städtchen.

• Anette Alter 51-55
    April 2016

„Angenehmer Aufenthalt in einem malerischen Weinort”

Relativ großes Haus mit traumhaftem Ausblick oberhalb von Sankt Martin gelegen. Ideal für Wanderer. Gruppen und Kurzreisende. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen hat aber eine ausgezeichnete Gastronomie.

• Waltrud Alter 56-60

„Rundum zufrieden!”

Ruhiges ausgeglichenes Wochenende in einem schönen Zimmer mit ausgezeichnetem Essen und Wellness. Das Fondue war klasse.

• Martin Alter 51-55

„Schönes Wochenende”

Zimmer schon in die Jahre gekommen, kleines Bad aber Super Blick über die Rheinebene. Wellnessbereich klein aber noch ok. Wir hatten Abends ein Candle-light-Dinner, war sehfr schön, gutes Essen, super Service und auch bei den Getränken ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Gabriele und Markus Alter 51-55

„Entspanntes Wochenende”

Es hat wirklich alles gestimmt. Vom Zimmer mit tollem Ausblick, bis zum hervorragenden Essen. Wir wurden rundum verwöhnt.

• Franz Alter 66-70
    Dezember 2015

„Weihnachten”

Freundliche Angestellte in herrlicher Lage.Großes sehr sauberes Doppelzimmer und Dusche.Frühstück und Abendessen zu empfehlen.