Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
2.2 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus am Niederfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach nur schlecht”

    Zimmer eine Katastrophe, schmuddelige Wände, Bad nicht sauber, Dusche nicht nutzbar, da der Duschkopf defekt war.Es wurde uns dann ein Ersatzzimmer angeboten, war etwas sauberer, dafür waren die Betten wie im Feldlager. Kopfkissen bestanden aus irgendeinem Schaumstoff, konnte man nicht benutzen....


  • Steffi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder!”

    So ein schmutziges Hotel habe ich noch nie gesehen. Erbrochenes neben dem Bett, verbrauchte Möbel, Bettwäsche mit Haaren, einfach nur eklig!


  • Daniela Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Übernachtung - nein Danke!”

    Hotel ? Nein, hier kann man sich nicht wohlfühlen. Auch für eine Nacht nicht geeignet. Die Zimmer sind abgewohnt und das Mobiliar stark verschmutzt. Wenn nicht sogar speckig. Service gibt es nicht. Keine Lüftung im Bad bzw. Zimmer. Die Zimmer stinken nach Rauch, obwohl es sich um Nichtraucherzimmer handelt....


  • Heike & Hagen Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familienfeier mit Übernachtung geeignet”

    Riesige Zimmer, auffällig behindertenfreundlich, da Dusche ohne Einstieg und Türenbreite enorm. Als Übernachtungsmöglichkeit nach einer Feier im selben Haus gut geeignet. Das Frühstück war nicht so überzeugend. Abgepackte Wurst, Rührei nicht auf Warmhalter und Personal für Rückfragen (Kaffee auffüllen,...


  • Susanne Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ging so”

    In diesem Hotel waren wir während 8 Tagen Aufenthalt fast die einzigen Hotelgäste. Das Internet funktionierte nicht, es konnte oder wollte ? auch keine lösen.Unser wurde Frühstück zuviel berechnet, was uns 1 Monat nach Reiseende noch immer nicht erstattet wurde - trotz Zusage und sofortiger Reklamation...


  • Elana Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Vielen dank an dieses Hotel!Da ich mir kurzfristig, Sonntagabend 22Uhr, ein Hotel in Berlin suchen musste, war ich heilfroh, dass mich dieses hotel so gastfreundlich aufgenommen hat.Das Personal war sehr hilfsbereit!Auch das Frühstück war liebevoll zubereitet (frisches Rührei, mit Obst dekorierter Wurst/Käse-Teller).Im...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend "Anders"”

    Guten Tag. Wir kommen schon seit einigen Jahren regelmässig nach Berlin. Seit meinem Unfall sitze ich im Rollstuhl und bin auf Hotels angwiesen die entsprechend ausgestattet sind. Auf Grund der Nähe zum Unfallkrankenhaus Berlin fiel unsere Wahl auf das Hotel "Haus am Niederfeld". Onlinebuchung über die...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus am Niederfeld