Schlecht

Bewertungen für Hotel Hasselhof

• Ingrid Alter 66-70

„Wanderurlaub im Harz”

Wir waren mit 8 Personen Anfang September eine Woche im Hotel Haselhof. Das ganze Ambiente ist sehr gut, man fühlt sich schon bei der Anmeldung sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr lecker, und der Frühstücksraum war sehr liebevoll eingerichtet,und wir wurden von der Wirtin morgens sehr nett...

• Jana Alter 31-35

„Super Hotel in Braunlage - absolut empfehlenswert!”

Klasse Hotel, dass wir absolut weiter empfehlen können. Super nette Gastgeber, sehr gemütliche Zimmer, liebevolle Einrichtung im ganzen Hotel und ein tolles Frühstück ...rundrum hat alles gepasst, so stellen wir uns einen Kurzurlaub vor. Vielen Dank!

• Tina Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Urlaub mit kleinen Defiziten”

Super zentrales Hotel mit sehr freundlichen Service. Vorallen in den Wintermonaten sehr geeignet, da es unweit vom Wurmberg entfernt ist. Ideal zum Skilaufen.

• Yvonne Alter 36-40
    Februar 2016

„Perfekt für Kurztrip, aber auch für Jahresurlaub!”

der mitdenkende Service, vor allem bzgl. Kinderfreundlichkeit und der hauseigene Pool (der mir aber mit 25° etwas zu kalt war)

• Kathleen Alter 31-35
    Februar 2016

„Kurze Auszeit in den Bergen”

Wir hatten im Hotel Hasselhof 4 wunderbare Tage in Familie. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Der Pool lädt zum Baden ein, hätte aber bei 26 Grad durchaus 3 Grad wärmer sein können.

• Marco Alter 36-40
    August 2015

„1A Hotel für Entspannung im Harz”

Sehr nettes und ruhiges Hotel!Wir fühlten uns willkommen und gut betreut.Sehr sauber und ruhig gelegen, kurzer Fußmarsch ins Zentrum von Braunlage.Viele Ausflugsziele.

• Jens Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel- Essen hat sehr gut geschmeckt”

Super Hotel-das Essen hat sehr gut geschmeckt-das Schwimmbad ist super!!!Nettes personal-freundliche Gastgeber-wir kommen nächtes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Peter Alter 51-55
    August 2015

„Ich würde wieder den Hasselhof wählen”

Gut aufgestelltes Hotel, ideal für sportliche Aktivitäten im Harz. Gutes Frühstück, das Rührei war mir zu trocken und enthielt leider Speck. Wenn es nur eine Sorte gibt, wäre die nur Ei-Variante vorzuziehen. Gefreut hatte ich mich auf Harzer Käse, den es leider nicht gab - obwohl einige regionale Wurstsorten...

• Jürgen Alter 66-70
    Juli 2015

„Ruhiges Haus trotz Nähe zum Ortszentrum”

Ein sehr gut geführtes ruhiges Haus. Junge nette und jederzeit ansprechbare Wirtsleute.Ausstattung für 3-Sterne-Hotel außergewöhnlich gut mit Schwimmbad und Liegewiese.Sehr sauber und nettes Personal. Das Beste: Die Ruhe!

• Rob Alter 26-30
    Juli 2015

„Ein Top-Hotel im Harz”

Das Hotel Hasselhof ist ein ruhig gelegenes Inhabergeführtes Hotel im Herzen des Harzes. Zum Zentrum von Braunlage sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Es besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption und einem Zimmertrakt. Alle Zimmer sind nach Süden zu einer großen Liegewiese hin ausgerichtet, die Zimmer...