Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hasdrubal Thalassa Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bitte kommen Sie zurück”

    Ich reise schon seit Jahren immer wieder mal nach Djerba und wohne jeweils im Hasdrubal. Ich habe Mut gefasst und bin seit 3 Tagen wieder hier. Es ist so schön. Ich fühle mich gut und die Menschen hier brauchen wieder Gäste.


  • Hans-Günter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Entgegen aller negativer Berichte aus der Tagespresse war es ein erholsamer Urlaub in ruhiger und entspannter sowie in der bisher schon bekannten freundlichen und perfekten Atmosphäre.Keine Einschränkungen im Tagesablauf und bei den Aktivitäten bei ausgedehnten Wanderungen am Strand sowie beim Badevergnügen....


  • Karin Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr erholsam”

    Überwiegend von älteren Stammgästen besuchtes Hotel mit sehr ruhiger Atmosphäre ohne Animation und Lärm, mit sehr viel Ruhe ab 23.00 Uhr nur noch Zimmerservice, Restaurant und Bar geschlossen. Alles in allem für Erholungsuchende dank des Wellnessangebotes echt zu empfehlen - keine Angebote, Unterhaltung...


  • Christiane Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hübsches Hotel mit schlechtem Essen...”

    Urlaub hier geht mal für eine Woche, aber das wirklich schlechte Essen verdirbt einem schnell die Laune. Es ist eigentlich ein Hotel für alte Menschen, die ihre Ruhe haben wollen und nur mittelmäßige Ansprüche stellen. Kurz zu unserem Zimmer.... der Fernseher war so laut, dass man für nachts den Stecker...


  • Hans-G. Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr schönen Zimmern, einem wunderbaren großen, Park ähnlichem Garten und einem schönen großen eigenen Strandbereich. Alles sehr gepflegt, sauber und erholsam.


  • Renate Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfektes Hotel”

    Wer Ruhe, Erholung und Luxus sucht, ist hier genau richtig. Ein absolutes Wohlfühl-Hotel; hier kann man sich wie zu Hause fühlen. Geht nicht, gibt es hier nicht.


  • Bettina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Urlaub erlebt”

    wir können dieses Hotel nur empfehlen, waren dieses Jahr das 1. Mal da und werden ganz bestimmt noch mal kommen. Alles in allem ein super Urlaub


  • Gregor Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr erholsame Ferien in einem super Hotel.”

    Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand, sehr gepflegt. Ein sehr angenehmer und erholsamer Strandurlaub mit guter Bedienung. Kein Kinderlärm und auch keine grosse Unterhaltungsmöglichkeit.Aber das war uns bewusst, wir wollten wirklich nur eine Woche lang total Entspannen.


  • Martina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhe, Schlafen, Essen, Baden - was will man mehr”

    Sind nach 7 Jahren und der umfassenden Renovierung wieder im Hasdrubal gewesen. Dieses Hotel ist auf alle Fälle eines der ruhigsten die ich kenne. Es gibt praktisch keine Animation. Am Pool herrscht meistens Stille, niemand telefoniert mit dem Handy, die Gespräche sind gedämpft. Die Liegen am Pool sind...


  • Petr Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hasdrubal ist sehr ok!”

    Das Hotel war im großem und ganzen sehr sehr schön. Der Service, die Sauberkeit alles Top. Das was mir nicht gefallen hat Essen - nicht 5*. Also außer ihm war alles sehr sehr gut.