Schlecht

Bewertungen für Hotel Hasdrubal Prestige Djerba

• Jutta Alter 46-50

„Giftmischer”

Schönes Hotel mit sauberem Strand. Zumindest wer nicht früh aufsteht.Frühaufsteher finden die Leichen der harmlosen Strandhunde die vom Hotel zwecks "Säuberung" nachts grausam vergiftet werden. Also außen hui, innen pfui.

• Christiane Alter 56-60
    November 2014

„Absolute Nr. 1 in Tunesien - ein Traumpalast !”

Das Hotel verfügt ausschließlich über mindestens 100 m2 große Suiten mit wunderschönen großen Bädern.Die Thalasso-Abteilung ist Spitze, eine Wellnis- Kur unbedingt empfehlenswert. Die Poolanlage, Süsswasser, Meerwasser und Thermalquelle, ist ein Traum, leider im November relativ kalt. Der Strand ist...

• Martina Alter 51-55
    November 2014

„Luxus pur”

Nach über 60 Reisen in alle Welt haben wir uns in einem überaus grosszügigen, luxuriösen, bestausgestatteten mit freundlichstem Personal versehenem Haus direkt am Strand sehr gut erholt. Wir würden gern wieder kommen u es besonders Paaren ohne Kinder die etwas Besonderes suchen, weiter empfehlen.

• Cynthia Alter 36-40
    Oktober 2014

„Super Hotel, die 5 Sterne sind definitiv verdient”

Ein Hotel, welches man immer wieder weiter empfehlen kann. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, alles sauber, riesiges Zimmer mit tollem Balkon, toller Meerwasserpool, direkt am sauberen Strand. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ein ganz kleiner Minuspunkt war das Abendessen. Leider hatten wir...

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schöne Urlaubswoche mit negativen Eindrücken”

Super Verwöhnurlaub im Hotelareal. Essen und Suiten sensationell. Allerdings hat Djerba definitiv ein Müllproblem. Während unserem Urlaub wurde rund um das Hotel Müll verbrannt, sehr unangenehm. Auch war der Strand neben dem Hotel mit Müll übersät was wir als sehr negativ empfanden.

• Manuela Alter 46-50
    August 2014

„Traumurlaub - das Paradies auf Erden”

Paradies auf Erden ist in diesem Hotel der absolut perfekte Ausdruck. Besser geht einfach überhaupt nicht. Wir waren schon sehr viel in der ganzen Welt unterwegs, hatten die besten Hotels, aber im Hasdrubal Prestige war es absolut einzigartig. Die Ruhe, die man hier genießen kann ist traumhaft. Das Personal...

• Liz Alter 31-35
    Mai 2013

„Creme de la Creme! ”

Jederzeit wieder Hasdrubal Palace! Ich war so positiv überrascht von diesem Hotel! Absolut spitze! Der Empfangsbereich ist geschmackvoll dekoriert und das Personal kümmert sich hervorragend um die eintreffenden Gäste und ihre Wünsche! Das Zimmer und insbesondere das Bad waren ein Traum! Ich wäre gerne...

• Lothar Alter 61-65
    April 2013

„Verwöhnurlaub”

Sehr schöner Urlaub zum Relaxen und BadenSchönesThallasso aber nicht billigEssen hervoragend Abendessen aus der Karte von 2 Restaurants

• Beatrice Alter 56-60
    Oktober 2012

„Super Hotel für Erholungssuchende und Wellnessurlaub”

Tolle sehr gepflegte Anlage an schöner Strandlage mit super Pool- und Gartenanlage und professionellem Thalassozentrum mit sehr grossen und schönen Suiten.

• Helmut Alter 66-70
    August 2012

„Bestes Hotel auf Djerba”

Sehr gutes, ruhiges und sauberes Hotel mit einem äußerst freundliches, hilfsbereites Personal. Das Essen ist landestypisch. Wir haben uns dort wohlgefühlt und werden sicher wieder dort Ferien machen.