Schlecht

Bewertungen für Hotel Harzer Land Haus Gotha

• Detlef Alter 61-65

„Wellnesserholungsurlaub und mal richtig auspannen.”

Sehr schöne und ruhige Lage. Gute Busverbindungen, kann man das Auto stehen lassen. Wellnessbereich sehr gut und alles inklusive. Hotelpersonal freundlich und Hilfsbereit. 1euro Gasthaus ist zu empfehlen.

• Anja Alter 36-40

„Wiederholungstäter...”

Ein sehr schönes Wellnesshotel, das wir schon zum zweiten, aber bestimmt nicht letzten Mal gebucht haben.

• Gerold Alter 61-65

„Weiter so.”

Gebäude mit 6 Etagen und Fahrstuhl. Zimmer haben zum Teil Balkon, gelegen an der Ost- und Westseite, da wird man morgens (Ostseite) schön von der Sonne geweckt. Im Hintergrund hört man die Kirchenglocke.

• Sylvia Alter 51-55

„Einfach mal raus aus dem Alltag ”

Freundliches Personal,lecker Essen.Schnell ein und auschecken.Gute Lage,viel Wellness im Hotel.Kommen bestimmt wieder.

• Peter Alter 66-70

„Hotel schöne Lage im Harz, viele Ausflugsziele ”

Wellnesslandschaft inklusive, Minigolfanlage inklusive,WLAN nicht in den Zimmern verfügbar, nur in der Hotellobby

• Sieghard Alter 56-60

„Super Walpurgisnacht”

Uns hat besonders die Walpurgisnacht auf dem Hexentanzplatz gefallen.Es gab einen kostenfreien Hotelshuttle von Allrode zum Hexentanzplatz und nachts wieder zurückzum Hotel.

• Rainer Alter 70 +

„Wir kommen wieder!”

Wir waren bereits schon mehrfach im Hotel Harzer Land. Im großzügigen Wellnessbereichfühlen wir uns besonders wohl. Allerdings würden wir uns über neue Ferneher in den Zimmern freuen. Die jetzigen sind nicht mehr zeitgemäß.

• Carola Alter 61-65
    April 2016

„Gemütliche Atmosphäre, Wellnesslandschaft sehr gut”

Die Gemütlichkeit in der Saunalandschaft und auch die Ruhe beim Essen. Die Zimmer sind gemütlich, aber im Duschbereich fehlt die Lüftung, dadurch war der Geruch manchmal schlecht

„Preisgünstiges Paket”

Als preisgünstiges Paket gebuchter Kurzurlaub incl HP.Inclusive die Nutzung von Schwimmbadund Sauno sowie der Sporthale und der Kegelbahn.Das Hotel hat den Charme eines FDGB Heims allerdings sehr sauber und mit sehr nettem zuvorkommendem Personal und ist ein Tipp für ein Tage Entspannung und Ausflüge...

• Solveig Alter 36-40

„Nettes Hotel mit Potenzial”

Hotel ist familiengeeignet, muss noch an der Hygiene arbeiten und am ServiceZimmer sind zweckmäßig, aber zum Teik renovierungsbedürftigauch bei schlechtem gutes Freizeitangebot Essen reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei, wird immer wieder aufgefüllt, egal zu welcher Zeit man essen möchteTisch...