Schlecht

Bewertungen für Hotel Harzer Land Haus Braunschweig

• Sintje Alter 31-35
    April 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

zum Frühstück und Abendessen wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. die Mitarbeiter haben uns sehr viele Auskünfte gegeben.

• Uwe Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Wellnesshotel”

super Erholung als Kurztrip, Wellnessbereich vielseitige Anwendungen und verschiedene Saunen, Frühstück- und Abendbuffet riesiges Angebot und geschmacklich grandios, 1 € Gasthaus tolle Idee und empfehlenswert

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2016

„Gut, natürlich mit Abstrichen”

Gutes Hotel, Zimmerausstattung keine 4 Sterne, nach Umzug in ein anderes Zimmer wenigstens ruhige Nächte. Möbel teilweise billig somit quietschen oder leichte Verarbeitung. Frühstück ok. Wellness TOP. ,00 Kneipe zu empfehlen. Mann darf halt nicht Zuviel für den guten Preis erwarten.

• Peter Alter 51-55

„Kurztripp in Allrode”

Wellnes Bereich superVerpflegung top parkmöglichkeiten ideal Wanderwege in einen guten zustand Kommen immer gerne wieder

• Boudewijn Alter 41-45
    Juli 2015

„Wieder sehr gute Ferien”

Wir kommen schon seit einige jahren in Harzer Land Hotel. Wir emphelen das hotel fur jeder die gern entspannt im Harz.

• Doris Alter 51-55
    Mai 2015

„Diese Wahl war leider ein Fehlgriff!”

Wir hatten für unseren 4tägigen Wellnessurlaub ein im Katalog toll beschriebenes 4* Hotel erwartet. Das Hotel Braunschweig war schon recht in die Tage gekommen, von uns max. 3*. Das Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich und vor allem frisches Obst/Gemüse und Kuchen fehlten. Es war nur an einem von...

• Marcel Alter 26-30
    April 2015

„Ein Hotel im DDR-Styl aber trotzdem ordentlich”

Ein etwas älteres Gebäude aber ordentlich und sauber ausgerichtet.Über die Getränkepreise und Essen im 1€ Haus kann man nicht meckern. 0,5l Bier für 2€. Die Wellness-Oase ist sauber und gepflegt und lädt zum entspannen ein. Essen ist ok aber mehr auch nicht. 3 Gerichte zur Auswahl, davon eins vegetarisch....

• Brigitte Alter 61-65
    Januar 2015

„Gemischte Umnkleideräume?”

Wellnessbereich sehr gut.....abergemischte Umkleideräume,also keine Umkleidekabinen sondern nur gemischte Umkleideräume!!! Sowas geht gar nicht

• Ulrich Alter 51-55
    November 2014

„Entspannen, Erholen und Relaxen”

Ideal zum Relaxen ...Entspannen und als Basis für Wandertouren durch den Harz.Sehr gutes Essen , sehr freundlicher Service...Alles Top

• Ralf Alter 46-50
    September 2014

„Immer wieder gerne!”

Ein gutes Hotel mit guter Hausmannskost mit einem tollen Wellnessbereich und einem sehr günstigem Preis-/Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke.

Hotels in der Nähe von Hotel Harzer Land Haus Braunschweig