Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harris Tuban Bali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfons Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Airport Hotel”

    Nicht gefüllte Zimmerbar. War ein wenig blöd wenn man spät Abends ankommt und keine Lust mehr auf die Umgebung hat. Wurde aber an der Hotelbar die auch schon geschlossen hatte abgeholfen. Kostete ein wenig Zeit. Ansonsten war alles Top in Ordnung. Sehr empfehlenswert! Ausflüge usw. alles in einer Hand....


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Hotel für einen Stopover”

    Da wir in Kuta/Denpasar einen kurzen Aufenthalt zwischen zwei Flügen hatten, haben wir ein "Transitzimmer" im Harris Hotel gebucht. Das heisst, man darf das Zimmer bis zu 7 Stunden nutzen, zahlt dafür aber auch weniger als für eine ganze Nacht. Der kostenlose Abholservice vom Flughafen hat prima geklappt....


  • Julien Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zwischenstopp für die Stunden vor dem Abflug”

    Dieses Zimmer kann man für schmales Geld für 7 Stunden mieten, um die Zeit vor einem späten Abflug zu überbrücken. Das Hotel selbst ist sehr hübsch, mit tollem Pool und guter Gastro. Die Zimmer sind jedoch nicht 4 Sterne Niveau. Sehr klein, etwas runtergekommen und einfach nicht schick. Das Bad stank....


  • Elisabeth Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja...”

    Wir haben hier in der sylvesternacht 2013/2014 übernachtet nachdem am nächsten tag der heimflug ging und wir ein Hotel nahe des Flughafens buchen wollten. Der Empfang war sehr nett. Wir waren im hinteren Teil des Hotels im 2. Stock untergebracht OHNE LIFT!!! Das war wirklich eine Frechheit, vorallem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1