Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
258
Sehr gut
58
Angemessen
32
Schlecht
17
Sehr schlecht
13

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harmony Makadi Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mary Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein schöner urlub & ein hotel zum weiterempfehlen”

    das preis-leistungsverhältnis hat mich voll überzeugt. trotz,dass die hotelanlage sehr groß ist, findet man zur Ruhe. die zimmer sind recht groß und sauber. die anlage ist auch schön und gepflegt. die vielen Pools und die Shows am Abend waren meine persönlichen highlights.


  • Tobias Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Das Hotel hat allgemein einen sehr dreckigen Zustand ..Wir waren ubter Ca 500 Personen die einzigen europäischen Touristen und mussten uns dementsprechend auch so von den anderen Gästen angucken lassen .. Im Pool konnte man nicht im Bikini oder Badehose gehen, da das Becken voll mit voll bekleideter...


  • Birgit Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Harmony Makadi Bay sehr schöne anlage”

    Eine Super Lage,Sehr freundlich.Gute Anlage.Für so wenig Geld so viel Service würde ich sofort wieder gehen.


  • Dario und Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub danke”

    Trotz geringer Belegung Servis und Animation top!! Top Hausriff!! Kommen gerne wieder! Leider muss ich mindestens 109 Zeichen schreiben


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner enspannter Schnorchelurlaub”

    Unsere Hoffnung bei der Anreise: Ein schöner Strand mit Korallenriff und tollen Schnorchelmöglichkeiten, viel Entspannung und gutes Essen All Inclusive, viele nette Menschen:Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!Leider besuchen derzeit deutlich weniger europäische Touristen Ägypten, was ich nach diesem...


  • Arthur Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannung pur...Sonne...Korallen...super...”

    wir, als paar,haben nach einem Strandurlaub gesucht....hier haben wir es gefunden....war ruhig und warm...was will mann mehr?


  • Andrea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne und kein Urlaub mehr dort”

    Freundliches Personal. Zimmer sauber....großzügiger Balkon mit meerblick. Essen in büffetform in Ordnung, aber eher eintönig. Kein deutschsprachiger weit und breit, sehr viele Asiaten...Italiener ein schlechter Scherz, sowie die snackbar. schade das das seafood Restaurant geschlossen war und auch das...


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gemütliches Strandhotel zum Relaxen. Alle sehr nett”

    Sehr nettes Familienhotel !Super Strand mit Seebrücke direkt zum schnocheln.Leider fast keine Gäste mehr....


  • Kevin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War ein schöner Urlaub”

    Wir wollten einfach 10 Tage lang die Sonne genießen. Sonne gab es ausreichend und das Hotel ist auf jeden Fall auch in Ordnung.


  • Steven Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War echt schön gewesen”

    Wir waren eine junge 3er Truppe im März 2016 dort. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden es ist sauber die Zimmer sind top man kann immer essen und trinken, aber der größte Lob geht and animations Team. Sie haben sich sehr bemüht uns immer zu beschäftigen sind mit uns feiern gefahren sind auf...