Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder”

    Der Zustand des Hotels ist hier und da renovierungsbedürftig, jedoch noch alles im grünen Bereich.Hotel wird kompetent geführt.Es hat keinen Aufzug, so dass die Koffer getragen werden. Dies wird allerdings durch Hotelpersonal bei entsprechendem Wunsch erledigt.Es gibt zwei verschiedene Zimmergrößen....


  • Holger Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines angenehmes Hotel”

    Einen der angenehmeren Rundreisehotels. Nicht so gross wie die neuen Urlaubshotels direkt am Meer. Durchaus als Hotel für einen längeren Aufenthalt vorstellbar. Am Tag unserer Anwesenheit gab es ein BBQ zum Abend inkl. Tanzshow.


  • Claudia Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nette, kleinere Hotelanlage”

    Hotelaufenthalt im Rahmen einer Rundreise - 2 Nächte:Kleinere, gepflegte Hotelanlage in ruhiger Lage. Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter, aber sauber. Frühstück und Abendessen waren einfach, aber gut. Insgesamt angenehm zum Entspannen und Erholen.


  • Simone Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bei gutem Preis,zu empfehlen. Familiäre Atmosphäre”

    Wir waren für 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise dort. Unser Reiseführer sagte, es wäre ein kleines gemütliches Hotel. Ich glaube das passt ganz gut. Neben unser Reisegruppe, war noch eine Familie dort. Daher war es auch sehr ruhig. WiFi war kostenlos, ging aber nur schwach und am 2. Tag gar nicht.Kein...


  • Beate Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „3 Übernachtungen im Rundreisehotel”

    Kleines Hotel, gepflegte Anlage, optisch sehr schön, sehr kleine und schmutzige Zimmer


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundreisehotel”

    Freundlicher Empfang durch die Chefin. Inhabergeführtes, kleines Hotel, das sich wohltuend von den unpersönlichen Kettenhotels abhebt. Liebevolle Inneneinrichtung.Kleine, aber schöne, saubere Zimmer.Gutes Abendessen und Frühstück mit freundlicher Bedienung. Leider hat das Hotel keinen Lift, es stehen...


  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel sonst Tote Hose”

    nettes Hotel mit NIX Drum Herum und auch selbst.............also für Übernachten Ok Urlaub NO, häufiger Stromausfall


  • Rolf Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreisehotel”

    Kleines,aber feines Hotel auf unserer Rundreise. Ausflüg im Gebiet um Fethiye sind möglich. Für die Hotelgröße ein sehr abwechlungsreiches Essenbuffet. Eine Strandbewertung war nicht möglich(Ankunft am Abend und frühs Abfahrt).


  • Gerhard Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Privathotel”

    Freundlicher Empfang durch die Chefin. Inhabergeführtes, kleines Hotel, das sich wohltuend von den unpersönlichen Kettenhotels abhebt. Liebevolle Inneneinrichtung.Kleine, aber schöne, saubere Zimmer.Gutes Abendessen und Frühstück mit freundlicher Bedienung. Die Getränkepreise sind für ein so kleines...


  • Sina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit schöner Poolanlage”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und 2 Nebengebäuden. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt! Wir hatten HP gebucht. Es waren überwiegend ältere Leute dort, viele Reisegruppen, die nur eine Nacht blieben, wenig Paare, vor allem Engländer!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Harman