Schlecht

Bewertungen für Hotel Harbour Village Beach Club

• Detlef Alter 51-55

„schönes Hotel - Restaurantleistung geht gar nicht”

schönes, sehr privates Hotel mit kleinem schönen Strand. Restaurantleistung (Essen und Service) nicht gut.

• Nicole Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Hotel”

Wir sind im Februar 1 Woche auf Bonaire gewesen und haben das Harbour Village gebucht. Vor der Buchung haben wir uns die Kritiken auf verschiedenen Portalen durchgelesen. Und man muss sagen, die positiven Bewertungen haben gehalten was sie versprochen haben. Es war einfach traumhaft. Das Hotel hat einen...

• Henry Alter 31-35
    Oktober 2013

„Wohl bestes Hotel auf der Insel”

Teures aber sehr schönes Hotel. Der Palmen-Strand mit dem Hausriff ist großartig. 'Insgesamt ist das Hotel sein Geld schon wert. Ich würde ohne Frühstück buchen, dass könnte günstiger sein.

• Carolin Alter 26-30
    August 2013

„Romantisches Hideaway”

Ein wundervolles Hideaway für alle, die Ruhe, Entspannung und exzellenten Service schätzen. Das Hotel hat einen wunderschönen Privatstrand mit Palmen, Hausriff und Hängematten, das Essen ist erstklassig und das Personal diskret und trotzdem herzlich und es liest einem jeden Wunsch von den Augen ab....

• Randolph Alter 26-30
    September 2012

„Traumhafte Anlage- super Essen”

Traumhafte Anlage mit wunderschönem Strand - ich glaube dem einzigen auf Bonaire.Super Bedienung, sehr freundliches Personal.Die Auswahl des Essens ist zwar etwas beschränkt, was aber kein Problem ist, da es einfach super lecker ist!

• Joachim Alter 46-50
    August 2012

„Bonaire zum Verwöhnen - dieses Hotel gehört dazu.”

Es hat einfach alles gestimmt! Tolles Hotel, kein überfüllter Strand, KEINE morgendlichen Karawanen zum Reservieren der Liegen, tolle Tauchspots. Am Abreisetag wurde die check-out time kostenfrei auf den Nachmittag verlängert.

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2012

„Wunderschön mit exzellentem Service”

5 Sterne-Service. Der Transfer endet vor einem verschlossenen schmiedeeisernen Tor, noch außerhalb hat der Bellman einen kleinen Schalter, fragt nach unserem Accommodatie Ticket, telefoniert und nimmt den vornehmen, hotelmäßigen Gepäckwagen und schiebt unser Gepäck durch das Eingangstor zur Rezeption....

• Ulrike Alter 46-50
    November 2009

„Traumhotel”

Das Traumhotel liegt direkt am Strand mit Liegestühlen unter Palmen, die Schatten spenden. Schon gleich am Ufer kann man den Fischreichtum der Karibik bewundern. Wir hatten eine Suite gebucht, welche sehr gut eingerichtet war, u. a. mit einem Antik aussehenden Bett mit gedrechselten Pfosten. Das gesamte...

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2005

„Traumplatz”

Definitiv das schönste Hotel aauf Bonaire. Ausserhalb der Hochsaison hat man das Hotel für sich alleine. Vor allem keine "Neckermanntouristen!