Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Happy Life Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir sind Stammgäste und waren das 10.Mal hier! Die Lage des Hotels ist einzigartig, der Weg zum Strand sehr kurz , der Einstieg ins Meer erfolgt über einen kurzen Steg zum noch relativ intakten Riff.Man kann stundenlang am Meer entlang wandern (Naturschutzgebiet). Das Sinaigebirge geht bis zum Meer...


  • Lukas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöner Badeurlaub mit tollem Hausriff”

    Ich genoss zwei wunderschöne Wochen im Happy Life Village. Vorab reservierte ich auf www.lagona-divers.com 20 Tauchgänge, welche ich an verschiedenen Tauchplätzen erleben durfte. Die im Ressort professionell geführte Tauchbasis Lagona Divers kann ich sehr gut weiter empfehlen. Das Team war spitze und...


  • Stefan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Happy Life, wir kommen gerne wieder! Sehr toll!!”

    Wir waren zum 2. mal im Happy Life und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Das Hotel ist toll, das Hausriff einmalig. Service, Personal etc. hilfsbereit, freundlich und immer zuvorkommend.Einen generellen Tipp vorweg: Buchen Sie direkt beim Hotel und nicht über die Reiseveranstalter. Eine Nacht All-Incl....


  • Christa Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super zum Relaxen und Schnorcheln - Hausriff!”

    Das Hotel ist abseits gelegen. Wir waren schon mal vor 8 Jahren hier. Die Hotelanlage ist sehr schön und gut gepflegt. Das Doppelzimmer ist ausreichend, die Sauberkeit vorbildlich. Aufgrund des Terroranschlags (russisches Flugzeug) waren wir sehr wenig Gäste, so dass es sehr ruhig und entspannt zuging...


  • Annette & Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „ Hotel mit bester Erholung und Freundlichkeit”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten unser gewünschtes Apartment bekommen.Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, aber groß und werden jeden Tag ordentlich sauber gemacht.Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und saubere Betten.Der Service war außerordentlich gut bei unserem Al Inclisive.Das...


  • Roland Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wider Happy Life Village”

    Küche Kreierte das Essen super was die so alles zaubern Können und es schmecke noch besser Sa. Fisch ,So. Fleisch frech. Kellner Bedingung von rechts und ausgestochen freundlich. Pool und Strandbar zuvorkommende Bedienung auch ohne Aufforderung immer zu Trinken da.Massagen Preiswert und FACHGERECHT .Die...


  • Meike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Superhotel, tolle Lage, freundliches Personal”

    Hatten 2 große Zimmer, ein Riesenbad & einen Riesenbalkon. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich. Mohammed aus dem Restaurant spricht sogar Deutsch. Die Lage, der Strand - alles top - der AI-Service am Strand lief super - wir wurden oft gefragt - ob wir was trinken möchten und hatten immer...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstiges Hotel mit mittelschweren Abstrichen”

    Der erste Eindruck, den wir hatten, als wir nachmittags ankamen, war leider nicht der Beste. Wir bekamen zwar um ca 15.00 Uhr noch ein Mittagessen, was aber leider nicht mehr besonders appetitlich aussah (gerade für die Neuankömmlinge könnte man es etwas schöner herrichten). Verbrannte und verbeulte...


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel. Das Hotel bietet einfach ein traumhafte Kulisse. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Jeden Tag frische Handtücher. Der Service im Restaurant ist super (vielen Dank an Mohamed und sein Team). Auch die Küche ist ausgezeichnet. Für jeden ist...


  • Gottfried Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe, Sonne und super Gestfreundschaft”

    Wer einfach nur schöne Tage im Hotel oder am Strand verbringen will, der sollte in dieses Hotel begeben. Das ist zwar kein 5-Stern-Hotel, aber dafür vermittelt es das wirkliche ägyptische Leben mit ausgesprochener Freundlichkeit und westlichem Komfort.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Happy Life Village