Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
0
Angemessen
9
Schlecht
13
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Happy Elegant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das schlechteste Hotel”

    wir haben das Hotel als fünf Sterne gebucht aber was wir vorfanden ist maximal drei Sterne wert. Das Essen war zehn Tage lang immer das selbe und immer kalt!! Die Tischdecken dreckig und das Besteck ekelig!! Die freundlichkeit des Personals war nicht vorhanden denn Sie grüßen niemals Ich verstehe nicht...


  • Gabi Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder !”

    niemals 5 Sterne... In keinem Bereich ! Nur etwas für Englisch Sprachige ! Nur sehr wenig Deutsche im Hotel !Safe und Bade-Handtücher auch bei "5 Sterne All in" NICHT kostenlos !!Sehr enttäuschen und 5 Sterne irreführend.


  • Mario Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geht gerade noch”

    Im großen und ganzen war es ein erholsamer Urlaub, wenn man überall ein paar Abstriche macht. Der Bewertungsstand lag zum damaligen Zeitpunkt bei 54% also waren unsere Erwartungen nicht mehr ganz so hoch. Jedoch haben wir nicht all zu viel wert darauf gelegt. Wer jedoch hohe Ansprüche stellt sollte ein...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Superschei... laden Russenhotel”

    FAZIT noch 50 Aussagekräftige Bilder oder Rückfragen .... rheme 123 @ ymail.com.......Das Happy Elegance müsste eigendlich ZUR MÜLLTONNE heißen , nicht Deutschfreundlich so wenig getrunken habe ich noch keinem Urlaub , alles war verdreckt , Plastikbecher wurden mit kaltem Wasser abgespült...


  • Dennis Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Achtung! nichts für schwache Nerven...”

    Das Hotel ist nichts für schwache nerven! Eine Woche voller Horror! Niemals im leben 5 Sterne! Höchstens 2!- Das Personal war sehr unfreundlich und konnte zum teil nichtmal Englisch, geschweige Deutsch.- Das Essen kann ich niemanden empfehlen! Man kann zur Eröffnung des Restaurants da sein, das Essen...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller urlaub bei Happy Elegant Hotel”

    Das hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber. Nettes Personal. Vorallem Gaestebetreuung Managerin sehr freundlich Frau Ozan. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es entspricht fünf sterne standart. Wer hier meckert können wir nicht nachvollziehen. Die Türkei Mahmutlar hat uns sehr gut gefallen.Das...


  • ezgi Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht buchen”

    Dieses Hotel ist niemals 5 Sterne wert! Belüftung im ganzen Haus schrecklich sehr stickig, Personal unfreundlich, die Kellner arbeiten gezwungener maßen, Essen nicht frisch werden bis zu 3 Tage verwendet nur in anderer optischen Gestaltung hatte selber eine Lebenmittelvergiftung, Wasser ist nicht frisch...


  • Mariana Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel!”

    Wir waren Anfang August 2015 in diesem Hotel. Es ist sehr sauber die Lage ist ideal und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir waren als Familie da, deswegen war die Lage auch sehr ideal. (Etwas außerhalb von Alanya) In Alanya ist das Nachtleben als Familie nicht zu empfehlen, deswegen passt das Hotel...


  • Kürsat Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nein, Danke”

    Wenig Personal schlossen den Pool um 18 Uhr Animation kannst du auch vergessen. Dieses Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient kein langer reden nie wieder


  • Rabia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beste Urlaubsort”

    Im Juli 2015 war ich in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmern und allgemein das Hotel war sehr sauber das was ich auch für sehr wichtig halte. Wenn ich nochmal Reisen werde dann aufjedenfall in diesem Hotel

Weitere Hotel-Empfehlungen