Schlecht

Bewertungen für Hotel Happy Dreams Beach

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2013

„Sauberes Hotel mit kleinen Abstrichen, Zimmer ok”

sauberes gutes hotel, personal seh freundlich, essen ok, leider wenig deutsch kentnisse, gute einkaufsmögliechkeiten. ich würde hier immer wieder urlaub machen

• Jörg Alter 51-55
    September 2012

„Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Hotel liegt in Strandnähe ca.150 Meter. Personal Hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten da das Hotel in der nähe des Zentrums von Konakli liegt.

„Vorsicht”

Das Zimmer ist klein aber ok ,das Bad ebenfallls allerdings wird hier nur der Boden gereinigt,alles klebt vor Dreck,Fernseher ist da ohne Funktion.Das Personal ist sehr bemüht die Mängel mit Freundlichkeit auszubügeln, wir können diese Hotel nicht empfehlen.

• Laura Alter 26-30
    September 2011

„Die Promenade zwischen Strand und Hotel - Autobahn”

Das Hotel ist sehr klein und nach türkischem Standard - also nicht unbedingt sehr sauber und ordentlich gebaut. Es nicht, wie liegt nicht wie beschrieben eine Promenade zwischen Strand und Hotel - sondern eine 24h stark befahrene Autobahn voller LKW's, die man nachts extrem laut hört! Und wenn mal nicht...

• Ingrid & Jürgen Alter 56-60

„Besser als beurteilt”

Zimmer klein, aber sauber. Man ist ja eh nur zum schlafen dort. Handtuch und Wäschewechsel regelmässig.Frühstück einfach, aber man findet immer was. Kaffee konnte man den ganzen Tag bekommen, was nicht überall üblich ist.Gäste gemischt, die Russen die dort waren gaben keinen Grund zur Klage. Eher die...

• Heinz Alter 51-55
    August 2011

„Unmöglich, nie wieder”

Kleine Anlage, von morgens 9 Uhr bis 24 Uhr Disco in voller Lautstärke(Disco am Pool), Personal kein Deutsch,Reklamationen Fehlanzeige, Essen jeden Tag dasselbe, abends Reste von Mittag.

• Mikel Alter 46-50
    Juli 2011

„Sonne, Strand und Meer. Badeurlaub pur!”

Für einen Badeurlaub ist das Hotel ok.Eigener Hotelstrand mit Liegen und Sonnenschirmen ai. Essen und Getränke einfach aber ok.Zimmer haben verschiedene Qualität.Nachdem wir uns beschwert haben,bekamen wir sofort ein anderes Zimmer, was dann ok war.Publikum überwiegend russisch und tschechisch. Personal...

• Hüseyin Alter 31-35

„Perfekter Sommerurlaub”

Als wir die Bewertungen gelesen haben die Urlauber vor uns abgegeben haben, waren wir uns nicht sicher ob wir in dieses Hotel gehen sollten. Da der Preis für einen Sommerurlaub sher gut war, ahebn wir uns entschlossen hierhin zu Reisen. Ich kann nur eins sagen, die Bewertungen sind sehr alt. Ich kann...

• Eugen Alter 26-30

„Badeurlaub”

Das Hotel ist sehr gut ist einfach aber praktisch Sauberkeit ist ok putzfrau hat jeden tag geputz

• Alli Alter 41-45
    Juni 2011

„Katastrophe, das kann doch nicht wahr sein”

Das Hotel ist 4 stöckig und hat ungefähr 50 Zimmer. Zur Sauberkeit ein Horror. Essen nicht mal rede wert. Mehrheit die Hotel Gäste sind Russen. Das Hotel und seine Möbeln sind Alt und vergammelt. Das Hotel sollte Mann besser abreißen und liebe einem neuen Hotel bauen. Weil, mit der Renovierung kann man...