Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanseatischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz entspannt!”

    Alles sehr sauber und großzügig angelegt. Lediglich der Pool entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Das Bild dazu in der Hotelbeschreibung suggerierte einen größeren Pool.


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht perfekt aber für den Preis absolut gut”

    Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, obwohl das Hotel zum Reisezeitpunkt sehr voll war.Enttäuscht hat mich die Ausstattung des Hotels, welche doch etwas in die Tage gekommen ist.


  • Michaela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als 3-Sterne gut, bei 4 erwartet man mehr...”

    Der Empfang an der Lobby ist sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig und es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.Alles war sehr sauber und ordentlich.Nur: von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet! Die Ausstattung des Zimmers und das Frühstücksbüffet wäre für einen Stern weniger gut,...


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Echt super Optik”

    Ein imposanter Empfang, tolle Atmosphäre, sehr geräumig - einfach gut! Mein Zimmer war leider etwas klein, aber bei den Mitreisenden sah das besser aus. zudem funktionierte meine Klimaanlage im Zimmer nicht.


  • Asa Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service Wüste”

    Erstmal das positive. Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Möglichkeit des Parkens in der Tiefgarage ist gegeben. Dann kommen wir mal zu den wesentlichen Dingen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, jedoch nicht unbedingt alles zu empfehlen....


  • Gabi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unmöglich ”

    Highlights gab es nicht so viele...der Wellnessbereich ist super. Das wars dann aber auch.Das Personal ist total überfordert.es geht beim Frühstück los. Das Büfett oft leer, verwüstet und total unappetitlich, nachgefüllt nur nach massiven Beschwerden.das Servicepersonal grüßt nicht knallt muffig den...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Happy Entspannung und Wellness Urlaub”

    Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns einfach sehr sehr wohl gefühlt ☺. Auf diesem Weg möchten wir nochmal DANKE sagen und es weiter Empfehlen.


  • Hans Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, Service sollte verbessert werden”

    Lage und Hotelanlage prima.Zimmer hellhörig,Frühstück max.2 *Restarantpersonal freundlich, Menue übersichtliche Portionen.


  • Primož Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „OK”

    Ein durchschnittliches Hotel, weder im positiven, noch im negativen Sinne ein Ausreißer. Beide von zwei Zimmern waren allerdings extrem klein und eng.


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmaliger Besuch - weitere gibt es nicht.”

    Bereits der Empfang war ein sehr unschönes Erlebnis. Aufgrund guter Verkehrslage waren wir bereits um 13.15 Uhr am Hotel. Anstatt freundlich begrüsst zu werden kam direkt ein Vorwurf: "Sie sind zu früh. Zimmer gibt es erst ab 15:00 Uhr. Gehen Sie doch etwas spazieren". Ein Unding. Noch nicht einmal das...