Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
178
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanseatic Rügen und Villen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und ruhiges Hotel für einen Urlaub!”

    Die Hotel-Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders in der Rezeption. Wir fahren immer wieder gern in dieses Hotel, schon seit Jahren. Wünsche werden, wenn möglich, umgehend erfüllt, auch ein bestimmter Zimmerwunsch.


  • Margret Schlüter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Hotel uin toller Lage”

    Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Sogar eine Pantry Küche war vorhanden. Unser Zimmer (318) hatte eine wunderbare Aussicht über die Bucht bis zu den Kreidefelsen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und Restaurant und Bistrot sehr zu empfehlen. Auch der Service war uneingeschränkt...


  • Cord Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser letztes Mal!”

    Zimmer zur Straße mit Kopfsteinpflaster/sehr Laut. Morgens nervt die Suche nach einem freien Sitzplatz/Frühstück. Personal wirkt gestresst, Tische zu klein, man muss schon sehr konzentriert sein Essen abstellen. Die Brötchen grotten schlecht.Fazit:Das wird wohl unser letzter Besuch im Hanseatic gewesen...


  • Annette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Niveau, wer darauf Wert legt”

    Schönes gepflegtes, ruhiges und sauberes Hotel. Könnten endlich mal die weissen Bettwäsche und Handtücher auswechseln, aber ansonsten sehr schön. Frühstück alles was man mag, wer nichts findet ist selber Schuld. Wellnes Angebote gut, auch der Pool sehr schön. Alles mit Niveau wer es mag, sollte es probieren....


  • Katrin Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Lage, Ausstattung und Service sind echt prima. Ein abwechslungsreiches Frühstück, Zimmer zum Wohlfühlen, alles stimmig. Besonders gefreut hat sich mein Mann über den freundlichen Geburtstagsgruß im Frühstücksraum und auf dem Zimmer.


  • Andreas Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit Aussicht und gutem Wellnessbereich”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Göhren, aber dennoch ausgesprochen ruhig. Im Restaurant hat es uns sehr gut geschmeckt (gehobene Küche mit guter Bedienung und Beratung!). Parkplätze reichlich in unmittelbarer Nähe. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Außenanlagen, die unserer Meinung...


  • Bettina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Das Frühstück und Abendessen war einfach klasse, sehr abwechslungsreich.Die Auswahl war riesig, für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.


  • Dietmar Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Apartement”

    In einem mit sehr viel Grünanlagen ausgestatteten kleinem Ort , mit sehr viel Sitzmöglichkeiten lässt sich sehr gut Urlaub machen .Auch bei trübem Wetter . Viele Spaziergänge und fahren mit dem Rasenden Roland lassen es nicht langweilig werden . Die dazu gute bis sehr gute Ausstattung der Unterkunft...


  • Claudia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechter Service / man fühlt sich nicht wohl”

    Wir waren 4 Nächte anlässlich einer Hochzeit in diesem Hotel. Ich reise viel und übernachte extrem oft in Hotels. Wir waren sehr enttäuscht. Selten haben wir uns so in einem Hotel geärgert. Bei dem hohen Preis war die uns zuteil gewordene Behandlung eine Frechheit. Die bisherigen, guten Bewertungen...


  • Anika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Reise wert”

    Ein schönes Hotel, hoch oben über Göhren, die Zimmer und Betten sind top, das Frühstück ist vielfältig und lecker, sehr viel Servicepersonal! Der Spielplatz ist leider ein trauriger Anblick, Lieblos, verrottet und bei 4 1/2 Sternen kann man da mehr erwarten.