Schlecht

Bewertungen für Hotel Hans

• Manu Alter 41-45
    August 2014

„Nie wieder!!!!!!”

Das ist eine Zumutung. Sehr heruntergekommen und dreckig. Nach einer Übernachtung wieder abgereist. Nicht zu empfehlen

• Rainer Jahnke Alter 41-45
    Juli 2014

„Grausam runtergerockt”

Es war grauenhaft. das hotel ist basolut " runtergerockt" . im zimmer waren 60/70er jahre möbel die auf den speermüll gehören, an den wänden blätterte der putz ab und im bad waren die ecken und die decke mit schimmel übersäht. der chef war der meinung ich bilde mir das nur ein und war sehr pampig. originalton"...

• Rose Alter 56-60
    April 2013

„Nettes Wanderwochenende”

verbrachten ein nettes Wochenende, mit schönen Wanderungenin der Umgebung.Wirt und Personal nett und hilfsbereit. Preis- und Leistungsverhältnis war ok.

• Harry Alter 41-45
    September 2012

„Wenig motivierte Chefs, schmuddelig, viel zu teuer”

Chefs sind wenig motiviert, Kreditkatenzahlung nicht möglich (angeblich defekt), schmuddelig, alt, Matratze ein AAlptraum. Rumpsteak für 19 Euro grausam. Alles riecht nach Friteuse. Azubi sehr nett.

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2011

„Vorsicht unfreundlich!”

Alte Einrichtung (nicht schlimm), Schimmel in der Dusche. Keine funktionierende Heizung im Bad. Mitten in der Nacht brach während des Schlafens mein Bett zusammen. Als ich den Wirt am nächsten Morgen daraufhin ansprach. wurde mir in einem schnippischen Ton mitgeteilt, dass es nicht sein Problem sei,...