Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hans

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!!!!!!”

    Das ist eine Zumutung. Sehr heruntergekommen und dreckig. Nach einer Übernachtung wieder abgereist. Nicht zu empfehlen


  • Rainer Jahnke Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam runtergerockt”

    Es war grauenhaft. das hotel ist basolut " runtergerockt" . im zimmer waren 60/70er jahre möbel die auf den speermüll gehören, an den wänden blätterte der putz ab und im bad waren die ecken und die decke mit schimmel übersäht. der chef war der meinung ich bilde mir das nur ein und war sehr pampig. originalton"...


  • Rose Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Wanderwochenende”

    verbrachten ein nettes Wochenende, mit schönen Wanderungenin der Umgebung.Wirt und Personal nett und hilfsbereit. Preis- und Leistungsverhältnis war ok.


  • Harry Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig motivierte Chefs, schmuddelig, viel zu teuer”

    Chefs sind wenig motiviert, Kreditkatenzahlung nicht möglich (angeblich defekt), schmuddelig, alt, Matratze ein AAlptraum. Rumpsteak für 19 Euro grausam. Alles riecht nach Friteuse. Azubi sehr nett.


  • Dieter Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht unfreundlich!”

    Alte Einrichtung (nicht schlimm), Schimmel in der Dusche. Keine funktionierende Heizung im Bad. Mitten in der Nacht brach während des Schlafens mein Bett zusammen. Als ich den Wirt am nächsten Morgen daraufhin ansprach. wurde mir in einem schnippischen Ton mitgeteilt, dass es nicht sein Problem sei,...

  • 1