Bewertungen für Hotel Hannover (geschlossen)

• Marcel Alter 19-25
    Oktober 2013

„Einfaches "Hotel" was eher einer Pension gleicht!”

Das Hotel Hannover gleicht eher einer Pension als einem Hotel. Die Zimmer sind in einem ordentlichen und sauberen Zustand, jedoch ließ die Reinigung zu wünschen übrig. Das Essen und das Frühstücksangebot im "Hotel"eigenen Restaurant war sehr übersichtlich jedoch eher schlecht als recht! Die Inhaber des...

• Frank & Angela Alter 46-50
    Oktober 2013

„Empfehlenswerte Unterkunft für alle Wanderfreunde!”

Wir (Paar um die 50) suchten eine zweckmäßige und zudem nicht überteuerte Unterkunft, um mal wieder den Harz zu erwandern. Diese haben wir im Hotel Hannover in Bad Sachsa auch gefunden! Die Wanderungen konnten - wie bereits auf der Homepage angekündigt - direkt vor der Haustür beginnen... :-)Wir hatten...

• Norbert Alter 41-45
    September 2013

„Klein,aber fein”

Ein kleines , ehrliches Haus , in dem man preiswert Urlaub machen kann.Piksauber....!Freundliche Betreiber und ein guter Koch....Das Verhältnis von Preis und Leistung ist mehr als in Ordnung. Einfach mal hinfahren ....!

• Bianca Alter 46-50
    September 2013

„Tolles Essen und guter Service”

Preiswert und gut! Bin mit allem zufrieden gewesen. Hotel ist Zentral gelegen und befindet sich in einem netten kleinen Ort.

• René Alter 31-35
    Juli 2013

„Für jeden zu empfehlen.”

Absolut urgemütliches Harz Hotel für jeden zu empfehlen. Sehr nette Besitzer, tolles essen so stellt man sich ein Hotel im harz vor... weiter so... tolle Zimmer usw.usw.... wir kommen wieder und auch die Lage perfekt man hat kurze Fahrten egal wohin :)Gruß Familie O.

• Manfred Alter 46-50
    April 2013

„Uns hat es gefallen”

Älteres Hotel Zimmer war gut eingerichtet Bad war groß genug .Service nett und FreundlichEssen war abwechslungsreich und lecker.

• Rico Alter 41-45
    März 2013

„Schöne Ostertage in Bad Sachsa”

Leckere und schmackhafte Hausmannskost, der Chef kocht selbst. Fam. O. ist sehr zuvorkommend und freundlich. Tipp: Freitags leckere Spare Rips satt. Wir haben schon eine Motorradtour für den Sommer geplant und hoffen dann wieder dort unter zukommen. Auf jeden dannzum SpareRips Abend.

• Ute Alter 46-50
    März 2013

„Katastrophales Hotel”

Zuerst waren wir in einem Zimmer untergebracht, welches eine bessere Besenkammer ist. Blaue Flecken waren garantiert. Der Fernseher stand auf dem Nachttisch. Hätte man TV sehen wollen, müsste man sich an das Fußende (ohne Lehne) des Bettes setzen. Das 2. Zimmer war nicht viel größer.Eigentlich sollte...

• Hans Alter 56-60
    Februar 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir waren als Skatclub mit unseren Frauen im Februar eine Woche in diesem Hotel. Es war Ausgangspunkt für viele Unterrnehmungen in den Harz. Wir haben uns wohlgefühlt und es entsprach nach den Beschreibungen unseren Erwartungen.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2013

„Winterurlaub in Bad Sachsa”

Ein sehr schönes Mittelklassehotel. Wir haben uns dort sehr gut gefühlt. Die Wirtsleute erfüllen wirklich jeden Wunsch. Sehr gutes Essen zu einem ordentlichen Preis- Leistungsverhältnis. Sauber und zweckmäßige, aber ausreichend komfortable Zimmer. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub...