Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Santa Clarita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Santa Clarita besuchen wir definitiv wieder”

    Für unseren Besuch in L.A. haben wir uns für ein Hotel ein bisschen außerhalb von L.A. entschieden. Zum einen sollte man L.A. sowieso mit dem Auto erkunden und zum anderen konnten wir dadurch etwas Geld sparen. Weiters war die Landschaft zwischen Santa Clarita + L.A. sehr sehr beeindruckend, vielseitig...


  • Hanna Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der absolute Hammer”

    Unsere Californien-Reise haben wir im Hampton Inn Clarita gestartet. Einen schöneren Start konnten wir uns kaum vorstellen. Das Hotel und das Personal war super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Außenpool war spitze - klein aber fein. Am Pool hinterlegt: Wasser + Handtücher....


  • Andreas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bestes Hotel auf unserer Rundreise”

    Gleich vorweg: Hampton Inn ist Teil der Hilton Gruppe, und das merkt man. Dieses Hotelwar mit Abstand das Beste (aber auch das teuerste Hotel) unserer AmerikarundreiseDas Zimmer war ausreichend groß, das Bad im Vergleich dazu riesig. Der Fernseher war auch eher auf der größeren Seite. Das Frühstück war...


  • Anja Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel, nah am Highway”

    Überraschend schönes Hotel am Highway kurz vor LA.In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Fastfoodrestaurants und Geschäfte aller Art.Das Zimmer war wirklich super schön, nich extrem groß aber für ein paar mit 2 Koffern geht das schon.Das einzige Manko war das der Highway direkt vor der Tür war und...


  • Stefunny Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in der Nähe von LA / Six Flags”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Los Angeles, in der Nähe vom Freizeitparks Six Flags. Das personal ist super nett und zuvorkommend. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. In der Nähe sind alle Geschäfte und Fast Foods Restaurants zu finden. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.


  • Christoph Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurz vor Hollywood!”

    Hotel liegt sehr nahe an Hollywood(rd.20 min), ein paar Meter zu diversen Fastfoodlokalen. Wenige Kilometer entfernt gibt es einen Freizeitpark. Hotel war sehr voll, trotzdem gab es am Ende noch genug. Hatte 2 verschiedene Waffelmaschinen und war wirklich sein Geld Wert. liegt direkt an der Autobahn,...


  • Frank Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel nahe Six Flags Magic Mountain”

    schickes hotel mit pool in der nähe von six flags. Eintrittskarten können an der rezeption gekauft werde - das spart enorm zeit. haben sogar rabattcoupon einlösen können. Nebenan liegt direkt ein outback restaurant. dort gibt es unglaublich leckere sparribbs. auf der anderen straßenseite großer einkaufskomplex...


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel vor den Toren des Six Flags Parks”

    Wir waren eine Nacht im Hampton Inn um den Six Flags Magic Mountain Freizeitpark zu besuchen. Der überwiegende Teil der anderen Gäste war aus dem selben Grund in diesem Hotel. Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht rundum zufrieden gestellt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit zwei Queensize Betten mit...

  • 1