Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn at Manatee Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in guter Lage, aber renovierungsbedürftig”

    Das Hotel hat eine wirklich gute Lage in Key Largo. Der Strandabschnitt ist klein, aber hübsch gemacht, der Pool eher Standard. Leider funktionieren im Fitness Center nur die Hälfte der Geräte. Die Zimmer sind ganz nett, bedürfen aber einer grundlegenden Renovierung. Die Matratzen sind durchgelegen und...


  • Erni Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein mit angeschlossenen "Tierpark"!”

    Wir haben das Hotel für 2 Tage gebucht aufgrund der traumhaften Lage an der Manateebay.Es laufen Leguane frei herum. Am Strand kann man die Manatees teilweise auch mit Nachwuchs sehen und auch streicheln. Reiher schwirren herumg und auch ein Papagei ist zur Stelle. Wunderschön ist eine Kanufahrt durch...


  • Bernhard Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Reizendes Hotel im Tierparadies”

    Wir haben das Hotel bewusst für 2 Tage gebucht aufgrund der traumhaften Lage an der Manateebay.Es laufen Leguane frei herum. Am Strand kann man die Manatees teilweise auch mit Nachwuchs sehen und auch streicheln. Reiher schwirren herumg und auch ein Papagei ist zur Stelle. Wunderschön ist eine Kanufahrt...


  • Linda Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel am Anfang der Keys”

    Wir haben dieses Hotel für unsere letzte Übernachtung gewählt.Leider wurden wir nicht sonderlich freundlich im Hotel empfangen, eher lieblos. Das waren wir von anderen vorherigen Hotels nicht so gewöhnt, dort wurden wir immer super freundlich empfangen.Die Anlage an sich war sehr schön, es gab einen...


  • Thorsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Standardhotel, für Durchreisende zu empfehlen”

    Saubere Zimmer, Standardhotel, Frühstück inbegriffen, Service war freundlich, Parkplätze direkt vor dem Haus


  • Horst Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schoenes Hotel”

    Gute Lage als Zwischenstopp nach Key West. Direkt am Meer. Gutes und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Saubere und grosse Zimmer. Kleiner aber schoener Strand mit Liegen und Strandbar.


  • Katrin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel am Anfang der Florida Keys”

    Im Rahmen einer Rundreise durch Florida sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Das Hotel liegt direkt an der Verbindungsstraße der Florida Keys. Nach hinten heraus gibt es einen eigenen Zugang zum Strand. Wir wurden sehr freundlich begrüßt...es gab hausgebackene Cookies (Lecker!) sowie Kaffee oder Tee in...


  • Philipp Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Aufenthalt direkt am Meer”

    Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist damit gut erreichbar. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit, informiert direkt über alle Annehmlichkeiten des Hauses.Die Zimmer sind groß und meist sauber. Es hätte allerdings ein wenig gründlicher sein dürfen.Toll ist natürlich der Pool und die kleine Bucht....


  • Brigitte Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht so der Hit”

    Der erste Eindruck war ganz ok .an der Rezeption war leider eine mürrische Dame das Einchecken hat endlos gedauert.Die Zimmer waren groß aber sehr dunkel, das Bad war klein und sauber .Der Teppich im Zimmer und auch auf dem Flur sahen dagegen nicht so sauber aus.Frühstück war ok.das Ambiente entsprach...


  • Sascha Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Key West”

    Das Hotel bietet den gewohnten Hampton Inn Standard. Zimmer und Frühstück sind super, mit etwas Glück kann man Manatees in der hoteleigenrn Badebucht sehen.