Schlecht

Bewertungen für Hotel Hamesters

• Karin Alter 56-60

„alles da!”

Sehr freundliche und entgegenkommende Aufnahme und aufmerksamer Service. Ich kommegern wieder. Für jemand wie mich, der kurzentschlossen anreist, bestens geeignet

• Reinhard Alter 61-65
    August 2014

„Sympatischer Aufenthalt”

Empfehlenswert weil Qualität des Essens sehr gut, Zimmer sauber geräumig, gute Atmosphäre durch familiengeführtes Hotel und Restaurant

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2014

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem ist das Hotel veganer freundlich.Einfach bei der Reservierung kurz Bescheid sagen und beim Frühstück waren Sojajoghurt, Sojamilch, vegane Wurstwaren u.s.w. auf einen. Top!!!

• Gerd Alter 46-50
    Januar 2014

„Gutes Hotel”

Schönes Hotel für Geschäftsreisende.Gutes Frühstück. Parkplatz am Haus.Große Zimmer und gutes bad.Sehr wohl gefühlt.

• Johannes Alter 51-55
    Juli 2011

„Nicht so prickelnd”

Relativ unfreundliches, eher mürrisches Inhaberpaar. Baustelle direkt vor dem Wintergarten - man sitzt sozusagen auf der Planierraupe. Gemüsekisten in der Garage gelagert, direkt neben dem Gitterwagen mit der Schmutzwäsche...

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2011

„Ein super Hotel für Radwanderer”

Neben allem anderem was gut war, war das Essen hervorragend. Ausserdem super Anbindung per Zug nach Flensburg oder Kiel. Direkt vor der Tür.Es stört aber auf keinen Fall. Man kann auch gut das Rad mit in den Zug nehmen.

• Heinz Gerd Alter 56-60
    Juni 2011

„Wir waren als Gruppe da, 8 Pers.”

Ich hatte 4 DZ gebucht, als Nichtraucher. Wir haben alle Zimmer ruhig, nach hinten zum Parkplatz gelegen bekommen. Alles einwandfrei, schön groß, alles sauber, mit Sitzecke. Die Betten lang genug, ich bin selbst 1.98 groß. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Mit Obst, Müsli, frischem Brot und Brötchen....

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2010

„Alles bestens familiärgeführtes Haus, alles ok”

Wir haben als Paar ,einige entspannte Tage im Hotel Hamesters verbracht . Es hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder .Frühstück alles OK , Brötchen frisch und OK . Zimmer sauber und ordentlich , verhältnismässig gross , mit TV und allem drum und dran . Süderbrarub eignet sich wenn man...

• Ralf Alter 36-40
    April 2010

„Schamhaare vom Vormieter im Bad. Aufbackbrötchen”

Nicht allein die Schamhaare vom Vormieter, die Badezimmertür ist am Rahmen wegggefault, und zum Frühstück gab es weder frische Obst noch frische Brötchen. Der Getränkekühlschrank im Flur war im Zimmer noch deutlich zu hören.

• Robert Alter 36-40
    Juli 2008

„Schönes Hotel mit sehr guter Küche”

Hotel mit sehr schönem Wintergarten, 2 Stockwerken, sehr sauber

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein