Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Halle (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Warum nicht mal nach Halle?”

    Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Unsere Fragen zu unserem Aufenthalt wurden umfangreich beantwortet. Die angebotenen Speisen zum Frühstück und Abendessen waren vielfältig und schmackhaft. Mit dem Service (allgemein und Reinigung) waren wir zufrieden.


  • Rainer Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit DDR-Flair”

    Spitzenlage am Hauptbahnhof und im Zentrum, aber heruntergekommen und DDR-Standard. Jetzt (September 2015) Asylantenunterkunft.


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen - stark renovierungsbedürftig!”

    Lage direkt an der Hauptstraße, sehr kleine Einzelzimmer mit stark muffigem Geruch - auch nach Wechsel in ein anderes Zimmer. Abgewohnt und renovierungsbedürftig, Ausstattung der Zimmer altmodisch (Röhrenfernseher). Positiv lediglich das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals!


  • Marc Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Maritim mal anderes”

    Sauberes Hotel mit einem gewissen Nachwende Charme was man speziell an den Zimmer sieht.Dafür punktet das Hotel mit sehr nettem Personal und einen klasse Frühstück.Werde sicher das eine oder andere mal wieder hier Übernachten.


  • Frank Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hat mich nicht überzeugt”

    Das Hotel ist ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist verkehrsgünstig aber nicht schön. Die Außenansicht erinnert an den DDR Standard der 80 ziger Jahre. Auch die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Bad und Einrichtung entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard.Das Personal war sehr freundlich...


  • Sven Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „So gerade noch zu empfehlen....”

    Na ja, das Frühstück war ein Lichtblick, der Rest des Hotels eher fragwürdig.Das Zimmer abgewohnt, oberflächlich sauber. Die alte Röhre müsste mal getauscht werden und der Rest der Ausstattung sowie Teppiche und Tapeten mal erneuert werden.Die Bar, 60er Jahre Flair, einfache Getränkeauswahl - nichts...


  • AE Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Echt gut.”

    Gute Qualität und günstig.Wellness sehr gut.Frühstück top.Service an der Rezeption super.Heizung ließ sich nicht ganz warm drehen, aber war gerade noch ok.Leider ist Frühstück sehr teuer.


  • Heike & Karsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr guter Service”

    Wir waren in der Situation, kurzfristig über Weihnachten eine Übernachtungsmöglichkeit in Halle buchen zu müssen, weil wir in der Nähe der Uni-Klinik sein wollten.Weder die Buchung war ein Problem, noch die Bitte um Verlängerung unseres Aufenthaltes um eine Nacht. Weil die Möglichkeiten, an Heiligabend...


  • Ingo Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alt und abgeranzt”

    Dieses Hotel ist schlecht. Einmal abgesehen von den geschmacklosen Tapeten und Schrank-Dekors: Mein Zimmer war klein und abgeranzt, das Bett winzig, der Nachttisch abgewetzt, die Möbel fleckig. Die Minibar war leer. Hinzu kommt die Lage gegenüber dem Bahnhof und an einem viel befahrenen Platz. Man kann...


  • Jörg Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unfassbare 12 Quadratmeter Zimmer - runtergekommen”

    12 Quadratmeter Zimmer, für eine Woche Aufenthalt unfassbar! Maritim Standard? Runtergekommen und verdreckt, starke Geruchsbelästigung durch Reinigungsmittel o.ä..

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Halle (Hotelbetrieb eingestellt)